Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Tawana Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Kurzaufenthalte in Bangkok”

    Das Tawana liegt schön in Bangkok und hat einen guten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel (BTS, MRT).Es macht einen schönen ersten Eindruck und sieht super gepflegt aus.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „mitten im Geschehen der Metropole zum top Preis”

    Super Lage mitten im Geschehen der Metropole zum top Preis, gutes Frühstück, sehr freundeliches Personal


  • Eugen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Zimmer war renoviert und sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Eine vollautomatisch Toilette war der Hammer. Es gab nichts, dass mich enttäuscht hat.


  • Verginia Laura Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Es handelt sich um ein recht großes Hotel.Der Zustand ist einem Drei-Sterne-Hotel entsprechend. Das Hotel wird gepflegt und war zu unserer Zeit stets sauber.WiFi gibt es kostenfrei in der Lobby.


  • Bärbel Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mittendrin”

    vom 24.02. bis 29.02.2016 wohnten wir aufgrund einer Rundreise im Tawana in Bangkok. Wir sind sehr freundlich empfangen und auch in den dort verbrachten Tagen nicht enttäuscht worden. Im Zimmer war alles vorhanden, was man braucht, Sauberkeit wurde groß geschrieben. Das Frühstück war lecker, ausreichend...


  • Bernd Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegen, gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    für einen kurzen Aufenthalt gut zu empfehlen. Zimmer sind ordentlich aber sehr hellhörig und laut. Großer Vorteil ist die zentrale Lage und die verschiedenen Märkte, die in der Nähe sind.


  • Rosa Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, aber in die Jahre gekommen.”

    Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Zum Schlafen völlig ausreichend. Sehr gute Lage direkt am Patpong Nachtmarkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück könnte für Westeuropäer vielfältiger sein.


  • Matthias Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für kurzen Aufenthalt okay”

    Die Zimmer sind recht "müffelig". Sobald die Klimaanlage einschaltet ist, geht es einigermaßen.Das Bad sollte definitiv mal restauriert werden (teilweise schimmel und beschädigte Fliesen etc.). Das Duschen war eher unangenehm.Frühstücksbuffet war okay. WLAN gab es leider nur in der Lobby kostenfrei.Für...


  • Dirk Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Gutes Hotel inmitten der City, nahe der Silom Road und BTS Station Sala Deng, gute Einkaufs- und Essenmöglichkeiten in der Nähe


  • Liane Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut gelegenes Hotel nahe der Silom Road”

    Sehr gut gelegenes Hotel nahe der Silom Road, mit sehr guter Verkehrsanbindung (BTS, Metro und auch Express Ferry sehr gut erreichbar).Nachtmarkt in der Patbong Road mit vielen Bars, die nicht unbedingt alle zu empfehlen sind.