Schlecht

Bewertungen für Hotel Tintyava

• Alexander Alter 31-35

„Einmal und nie wieder”

Die Lage vom Hotel ist ganz gut zentral, zum Strand wahren es höchstens 5 min. Die Auswahl und Qualität der Speisen eine Katastrophe nur Übernachtung hätten auch gelangt. Auserhalb des Hotels kann man ganz gut und Lecker Essen. Der Handtuch austausch findet einmal die Woche statt oder gegen Bezahlung....

• Eric Alter 19-25

„nicht zu empfehlen”

absolut unfreundliches personal, schlechtes Essen trotz all inclusive muss man draussen essen gehen, dreckige Zimmer, absolut schlechte Getränke Cocktails mit Fanta und ungeniessbar, lieber mehr Geld für einen schönen Urlaub ausgeben!

• Köln Alter 51-55

„niemals wieder Tintyava !!!”

Das Essen eine reine Katastrophe.....morgens nur Toastbrot ..ungetoastet. Abendessen alles nur lauwarm und ungewürzt, einfach ekelhaft...Fleisch undefinierbar, jeden Tag dasselbe !!!Zimmer schmutzig, schäbig....reicht maximal für 1 Stern :-(( Personal unmotiviert und unfreundlich.....!!! Außenanlage...

• Armin Alter 46-50

„Eher nicht....”

Der Zimmerservice war kaum vorhanden (Handtücher wurden alle 4 Tage gewechselt); die Rezeption war eher unfreundlich - Unterstützung nur auf mehrfache Anfragen möglich. Die Lage des Zimmers war o.k. - der Fernseher war wohl selbst in den 80`er Jahren schon winzig.

• AT Alter 26-30

„Nicht Empfehlenswert”

Das Hotel ist sowas von dreckig, würde ich keinem weiterempfehlen.Essen ist ne reine Pampe, Schweinefleisch bestand nur aus Speck sodass wir erst gar nicht dort gegessen haben. Bei 3 Sternen sind 2 Sterne eindeutig zu viel.

• Tobias Alter 19-25

„Sogar nicht mal für Partyurlaub geeignet!”

Das Hotel ansich ist schon in die Jahre gekommen. Poolbereich ist o.k. Spinnweben und Staub auf den Zimmer ist normal. Essen war schrecklich!

• Claudia Alter 51-55

„Einfach alles schmutzig kann es nicht weiter empfehlen”

würde es nicht weiter empfehlen, hygiene ist nicht grossgeschrieben!!! bin nicht heikel,aber so schlimm war mein urlaub noch nie

• Melli Alter 19-25

„nicht empfehlenswert”

Das Hotel ist nahe am Strand gelegen. Das essen ist ok. Die Zimmer sind klein,das Bad gammelt in allen Ecken. der W-Lan empfang ist schlecht und bei vielen Leuten kommt man nicht rein.

• Celine Alter 14-18

„Tuht euch das nicht an”

Es war schrecklich. Mitarbeiter total unfreundlich! Wenn man an der Bar ein Wasser wollte wurde man nur doof angemacht. Meistens hat man nicht mal was bekommenNachts war so ein fürchterlicher krach! Eine nacht wurde an jede Tür gehämmert.. Wir hatten solche angst weil wir dachten es würde brennen. Wir...

• Pujan Alter 26-30
    August 2015

„EINE REINE KATASTROPHE !!!!!!!”

- Das Essen und die Getränke waren ungenießbar- Im Hotelzimmer waren sowohl auf den Bettdecken als auch in den Ecken des Zimmers lauter langer Haare- Die Decke im Badezimmer war zum Teil mit sehr grossen Rissen versehen+ Das einzig positive an diesem Hotel war die Lage

Hotels in der Nähe von Hotel Tintyava

Beliebte Hotels in Goldstrand