Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tivoli Cavoeiro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerti Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder!!!”

    Das Hotel hat eine super Lage. Das einiges im Argen ist wie die Möbel Fliesen im Bad und im Pool wurde ja hier immer wieder angesprochen trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder. Für den Preis muss man halt auch Abschläge machen. Schade ist es das das Frühstück im Keller...


  • Martin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Die Lage des Hotels ist einzigartig schön.Personal sehr freundlich.Leider wurden vielen die defekten Liegen nicht ausgetauscht.


  • Jenni Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage Top , Rest eher Flop-”

    Ich hatte mir nach den Bildern des Hotels mehr erwartet und auch von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr. Die Lage am Hang und der damit verbundene Ausblick machen einiges wett. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick, welches wir leider nicht hatten. Preis- Leistung überzeugt mich nicht. Wer...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tivoli - Unkompliziertes Hotel zum genießen”

    Hotel zum entspannen mit Traumlage und Ausblick. Baden kann man im Pool oder in der Traumbucht (über Treppe zu erreichen, etwas Vorsicht ist geboten vor Gezeiten und Strömung). Vorteil: Man muss nicht immer alles vom Strand zum Pool schleppen. Wenn man (oft mit wenigen anderen) unten steht und die Klippen...


  • Elli Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Hotel hat einen schönen Pool mit vielen Liegeplätzen. Die Handtücher sind groß und sauber. Die Aussicht auf das Meer und die Felsen ist wunderschön!


  • Linda Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit Miniabzügen!”

    Wir waren 10 Nächte im Hotel Tivoli, Zimmer 327 untergebracht. Das Zimmer lag zur Meerseite und wir hatten einen wirklich tollen Blick. Es ist richtig, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist es schön und vor allem sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist älter und manchmal riecht es...


  • Bernd Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für mich!”

    Ein Hotel dessen Baujahr ich auf 60er Jahre geschätzt habe aber wohl tatsächlich erst 1991 erbaut wurde.Sicherlich gut gelegen und sauber, auch die Mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit.Das war es aber auch. Das komplette gesehene Interieur ist unglaublich altbacken und stammt wohl noch von...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Älteres Hotel, aber guter Zustand. Absolut tolle Lage. Fahrstuhl öfter defekt. Bad nicht immer perfekt sauber.


  • Balu Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub”

    Sehr sauberes und perfekt gelegenes Hotel etwas in die Jahre gekommen allerdings macht das die sauberkeit wegTraumhafte Steilkuste und Sandstrand am Hotel und nir für Hotelgäste


  • Mike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Nettes Hotel ca. 1km vom Zentrum entfernt. Pool und direkt Zugang zum Meer. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.