Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Troulis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin und Volker Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr einfach, bitte keine Ansprüche stellen!!!”

    Einfach, nett, sauber, zentral, reicht für ein paar Nächte ohne große Ansprüche. Schlechtes Frühstück. Maximal 2 Sterne.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches, aber empfehlenswertes Haus”

    Das Hotel Troulis ist ein empfehlenswertes Haus in ruhiger Lage. Es verfügt unter anderem über eine Pool im Innenhof und vermittelt eine persönliche Atmosphäre.


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige erholsame Tage”

    Wir hatten ein Appartement mit Meerblick gebucht und erhalten. Das Appartment selbst war sehr gut (mit Klimaanlage), sehr sauber, offensichtlich kürzlich erst renoviert worden. Die Betten waren sagenhaft gut, das Bad war auch gut, aber mit Verglasung (was nicht störend war, ich aber erwähnenswert finde)....


  • Andre Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neue Zimmer hui , alte Zimmer pfui ! ”

    Wenn man ein neues Zimmer / Studio zugewiesen bekommt, kann man froh sein. Die alten Zimmer sind eher eine Zumutung und eigentlich heutzutage nicht mehr anbietbar.


  • Asta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Frau”

    Gute Lage, das neue Gebäude war klasse. Uns hat alles gut gefallen. Im Ort viele gute und günstige Restaurants. Viele aus Russland aber alle sehr in Ordnung.


  • Kim Kristin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    - kleines aber feines Hotel(unterschiedlicher Komfort der Zimmer)- unsere Betten waren etwas in die Jahre gekommen, aber Zimmer war sauber- Frühstück war okay


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Troulis Apartments - alles bestens!!”

    Hotelpersonal sehr sehr nett und zuvorkommend, bei Fragen nach einem Fön oder einem Waschwännchen wurde sofort etwas bereitgestellt, super!!


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir waren zwei Wochen im Hotel Troulis in Bali und hatten eine wunderbare Zeit dort. Wir waren die ersten Gäste im neuen Gebäude und durften ein komplett neues Appartement beziehen. Wir waren sehr positiv überrascht von der modernen Ausstattung und ansprechenden Gestaltung. In jedem Zimmer hing ein neuer...


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswertes, freundliches und sauberes Hotel ”

    Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend, um danach gestärkt in den Tag zu starten. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie cretanisch standardmäßig ausgestattet und sehr sauber (tägliche...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, sauber und freundliche Mitarbeiter”

    Wir waren 10 Tage in Bali. Der Manager spricht neben Englisch auch Deutsch und einem wird jederzeit geholfen. Frühstück ist nichts besonderes, aber ausreichend.