Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tsamis Zante Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • dacob Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne nicht verdient”

    Viele Sachen kaputt (Strandliegen, Sessel bei der Bar, Badezimmereinrichtung, Zugang zum Meer, ..) teils mit erhöhter Verletzungsgefahr. Sanierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer (Schimmel, lockere Armatur und Waschbecken, krachende Betten). Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (verschmierte Spiegel...


  • Dennis Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Hotel mit schlechtem Essen”

    + ruhige Lage zum entspannen+ Service der Gastronomie, sehr nett und aufmerksam+ tolle Aussicht vom Poolbereich direkt am Meer - das Essen - Das Bett, das wir bekamen, vom Härtegrad der Matratze gar nicht zu sprechen, definitiv unzumutbar -> schlechter Schlaf und klagen über Rückenschmerzen- Preis/Leistungsverhältnis...


  • Sonja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes ruhiges Hotel mit schlechtem Essen”

    Die Hotelanlage ist mit seinen zwei Pools sehr schön und auch sauber und sehr sehr ruhig. Leider ist das Essen nicht besonders lecker. Gerichte mit Fleisch waren ungenießbar und es gab nur wenig Abwechslung bei den Beilagen. Meistens Kartoffeln, Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln oder Pommes.. Wir ernährten...


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges griechisches schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr Abseits - wodurch traumhafte Ruhe herrscht und auch am Strand.Einkaufsmöglichkeiten 1 Supermarkt in der Nähe - bergauf - 4 km der nächste Ort.Mit Moped gut erreichbar aber man darf kein Fahranfänger sein- typische sehr schlechte Griechische Straßen. Essen traumhaft fast alles traditionelle...


  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service & Ambiente stimmen. Gerne wieder.”

    Deutlich besser & schöner als erwartet. Am Hotel gibts eigentlich nix zu meckern, die Lage ist verzwickt abgelegen. Ohne Mietkarre biste aufgeschmissen.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in allem empfehlendswert”

    Mein persönliches Highlight war der nette Service. Hier möchte ich besonders die umtriebigen fleißigen Kellner erwähnen, die uns bestens betreut haben. Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage. Hier kann man sich den ganzen Tag richtig wohlfühlen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Auch das Zimmer...


  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade, man kann mehr machen”

    sollte mein 50.Geburtstag werden aber es hat mal wieder nicht so geklappt fing schon mit dem Flug an über sechs Stunden verzögerung , im Hotel war Wellness, denkt man so ,hat aber nichts statt gefunden, mit Alltours, wieder mal Pech, mit den Reiseanbieter eine Woche und so viel Geld bezahlt und gespart,...


  • Dominikanischen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ohne auto Katastrophe... Theo und Ivan waren top!”

    Zimmer waren nicht sauber, das essen war in Ordnung jedoch nicht 4 STERNE, aus meiner Sicht. Theo und Ivan waren sehr nett und hilfsbereit.


  • Christa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Erholungsurlaub, kommen bestimmt wieder”

    Sehr freundliches Personal, Sprachen: Griechisch, Englisch und ein Kellner spricht Deutsch. Haben Doppelzimmer SMB mit Zustellbett gebucht, da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir ohne Nachfrage ein Familienzimmer ohne Aufpreis. Essen i.O.


  • Kerstin & Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Es war eine wunderschöne Woche in diesem Hotel es hat alles gepasst von Anfang an. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Strand und Pool Bereich sehr gepflegt... Ich kann es nur weiter empfehlen