Schlecht

Bewertungen für Hotel Ulusoy Kemer Holiday Club

• Sebastian Alter 66-70

„Es war schön und mann kann es wieder emfehlen !”

sehr schöne Anlage,Das Wasser und strand sauber!Möchte wenn möglich wieder hinfahren.Personal könnte mehr deutsch sprechen!

• Kevin Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage mit kleineren Mängeln”

Sehr schöne Anlage mit einigen Mängeln in Bezug auf Sauberkeit am Strand und Restaurant. Das Zimmer wurde bei Ankunft noch tapeziert.

• Nadine Alter 31-35

„Insgesamt zufrieden”

Ein schönes Hotel mit kleinen Straßen und Häusern, wie ein türkisches Dorf angelegt. Sehr schön, da es nicht so riesig wirkt, wie andere Anlagen. ABER: Die Sauberkeit ließ teilweise sehr zu wünschen übrig.

• Kevin Alter 36-40

„Zu voll und zu laut - vom Gesamteindruck aber gut”

Die Anlage an sich ist sehr schön und sehr gepflegt, inmitten von Pinienbäumen und direkt am Meer gelegen. Die burgähnlichen Bauten versprühen einen mittelalterlichen Charme. Die Zimmer sind über kleine schmale Gassen zu erreichen. Unser Zimmer (925) war leider ein Reinfall. Der "Balkon" war ca. 30 cm...

• Marco Alter 36-40

„Alles in allem ein tolles Preis leistungsver.”

Nette Anlage, Essen geschmacklich gut. Leider kein Fisch oder eherSelten. Für Kinder optimal. Leider sind die Alkohlischen Getränke überhaupt nicht unser Fall gewesen. Alles in allem aber trotzdem ein gelungener Familienurlaub. Über die russischen Gäste schreibe ich jetzt mal nichts. (Haben die Vorgänger...

• Verena Alter 36-40

„Zum dritten Mal einen wunderschönen Urlaub verlebt”

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, haben uns wieder total wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bedia Alter 19-25

„Ein sehr schönes Familienhotel”

Die schlechten kommentare haben mir eigentlich angst gemacht, doch als ich dort war habe ich viele dieser kommentare nicht verstanden. Ein sehr schönes hotel mit sehr netten mitarbeitern die sich um alle gäste kümmern. Und viel wert auf die meinung der gäste. Also keine angst ruhig hin.

• Aysun Alter 31-35

„Ein super familienfreundliches Hotel”

Die Zimmer waren etwas klein. Das Meer und die Landschaft sind wunderschön. Die Gartenanlage auch einfach nur super. Und das Essen hat alles getopt.

• Christin Alter 31-35

„Erholsamer Strandurlaub mit Freunden.”

Die Architektur des Hotels ist traumhaft. Man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf, mitten im Grünen.Die Lage mit direktem Strandzugang, die tolle Poollandschaft und die Weitläufigkeit der Anlage haben uns sehr gefallen und wir sind uns sicher noch einmal wieder zu kommen!Sehr gut war auch das Essen,...

• Christin Alter 26-30

„immer wieder gerne”

Wir als Stammgäste fühlen uns natürlich bei der Ankunft wie im zweiten Zuhause! Unsere Zimmerwünsche werden vorab immer per Mail gesendet und wir wurden bei der Ankunft noch nicht enttäuscht.