Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
98
Angemessen
37
Schlecht
13
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Utopia Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wie oben geschrieben ”

    super service alle leute sind zuvotkommend und freundlich allerdings gibts leider nur warmes Bier und die animation ist sehr Schlecht sonst hätten sie volle punkte von mir bekommen gruss Gerhard Kalina


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.Der Pool ist gepflegt und das Essen ist abwechslungsreich .


  • Marcus Straß Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Familien-Schnorchel-Urlaub”

    Die Anlage ist schön angelegt und sehr weitläufig. Die Zimmer sind sauber. Und das Personal nett. Die Pools und der Strand werden sauber gehalten. Besonders hervorzuheben ist das Hauseigene Riff, was besonders in den Morgenstunden zwischen 6-8 Uhr zu genießen ist. Außerdem waren unsere Kinder und auch...


  • Marion und Carla Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hausriff!”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war auf jeden Fall das Hausriff. Man hat die Möglichkeit Schnorcheltouren oder auch Tauchkurse zu machen. Und wenn man gerne viele Fische und Korallen sehen möchte, muss man nicht extra mit einem Boot rausfahren. Das Animationsteam ist super! Immer gut drauf und freundlich,...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und entspannter Urlaub :)”

    Das Hotel war nur zu 30% belegt. Die Zimmer waren für ein 3.5-Sterne Hotel in Ordnung und sauber. Das Essen war ebenfalls in Ordnung jedoch fehlte die Abwechslung. Das Frühstück war leider etwas spärlich. Genial waren die frisch-gebackenen Fladenbrote, welche man zum Mittagessen bekommen hat. Durch die...


  • Andy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Lieblingshotel”

    Es war unser siebtes mal in diesem schönen Hotel. Uns gefällt das Hotel so gut. Es hat einen unglaublichen Strand und ein Meer in dem man sehr toll schnorcheln kann. Wenn man Schnorcheln geht sieht man viele verschiedene Fische. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut. Das Animationsteam ist super und sehr...


  • Lucie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Utopia Hotel”

    Die Angestellten waren sehr nett und die anderen Gäste waren sehr offen und nett. Alles ist sehr sauber. Das Animationsteam hat einen sehr guten Job gemacht mit allen Gästen. Die Räume waren sehr groß und es gab einen TV. Im Hotel gab es das beste Essen was ich jemals gegessen hab. Das Management hat...


  • Erika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Die Angestellten sind sehr nett. Ali und Mustafa haben sich jeden Tag um uns gekümmert und uns bedient. Der Receptionist konnte einen 24 Stunden am Stück helfen. Das Animationsteam war lustig. Es gab tägliche Aktivitäten, wie z.B. Stretching, Wassergymnastik mit Magdy, Zumba mit Lucie, Bauchtanz, Dart,...


  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Riff, Essen mittelmäßig”

    Super zum Schnorcheln, schönes Riff. Essen so lala. Leider 220 Km vom Flughafen bis zum Hotel.Sauberkeit Ok.


  • Manne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit WIEDER”

    Wir waren nun zum 2´ten Mal in diesem Hotel und können nichts negatives berichten.Zimmer sind ausreichend groß und auf evlt. Mängel wird schnell reagiert ( def. Klimaanlage ect.).Am Essen gibt es nichts zu mäkeln - wir haben jeden Tag etwas gefunden was uns richtig gut geschmeckt hat ( unsere Meinung...