Schlecht

Bewertungen für Hotel Valentin Reina Paguera

• Elisabeth Alter 46-50

„Valentin Reina- zum 3. Mal”

War jetzt schon das 3. Mal im Valentin Reina Paguera. Es war wie auch die letzten Male alles in Ordnung. Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer super sauber, Essen sehr gut. Konnte vor Ort auf ein Meerblickzimmer aufzahlen, kostete 10 € pro Tag.

• Vala Alter 61-65

„Urlaub in Paguera”

Sehr gutes älteres Haus,wurde offenbar schon teilweise renoviert. Empfehlenswert, ich glaube, ich komme wieder dahin

• Larissa Alter 19-25

„Wir kommen wieder ! ”

Schönes Hotel, sehr gutes Essen, nettes Personal und saubere Zimmer. Dazu ein netter Ort mit schönen Badebuchten !

• Stephie Alter 19-25

„Super Hotel, immer wieder gerne dahin!”

Schöne Zimmer, freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir hatten Meer,- und Poolblick. Es war traumhaft da. Es war ein Ü 18 Hotel, also auch kein Kindergeschrei.

• Reini Alter 56-60

„Empfehlenswert ”

Es war für uns das 6te mal, und waren immer sehr zufrieden. Die Unterkunft liegt sehr zentral und mit einem freundlichen Personal fühlen wir uns schon so richtig Zuhause.

• Siegfried Alter 70 +

„Urlaubsreise”

Sehr gutes Mittelklassehotel mit jetzt 4 Sternen. Meine Frau und ich sind das 11. mal hier als Gast gewesen und haben die Entwicklung des Hauses in den letzten Jahren ab 2013 verfolgen können. Immer gleichbleibendes guten Niveau. Sehr freundliches langjährig beschäftigtes Personal. Sehr sauberes Haus.Keine...

• Viola Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

sehr sauber, sehr gutes EssenLage des Hotels sehr gut, die Poolanlage nicht besonders groß für die Anzahl der Gäste

• Sabine Alter 51-55

„Gutes Hotel in bester Lage”

Das Hotel ist von außen nicht schön, ein großer Klotz. Aber es liegt sehr zentral. Der Strand und der Boulevard sind fast vor der Tür. Das Hotel hat einen guten Service und ein sehr freundl. Personal . Das Essen ist super. Wir waren schon oft dort Gast.

• STEFAN Alter 51-55

„HOTEL BEWERTUNGEN Peguera Valentin Reina Mallorca ”

Abendessen in zwei Schichten.Gesellschaft am Tisch kann man sich nicht selbst aussuchen. Auch nicht so toll,Getränke werden sehr aufdringlich abgerechnet,unprofessionell, als würde man nicht bezahlen können.ABER das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden trotzdem wieder anreisen. Im großen und ganzen...

• Karl-Hans Alter 56-60

„Jederzeit wieder!”

Erwachsenenhotel mit überwiegend deutschen GästenLeider nur 2 Aufzüge, daher Wartezeiten Sehr abwechslungsreiches Essensangebot

Hotels in der Nähe von Hotel Valentin Reina Paguera