167 Bewertungen

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2015

„Immer eine Reise wert!”

Das Vier Jahreszeiten in München ist immer wieder eine Reise wert.Die Zimmer sind frisch renoviert und mit allem ausgestattet, was ein Städtereisender braucht.Toll finden wie die neue Tagesbar! Super bayerisch inspirierte Speisekarte und Abends eine perfekte Bar. Unbedingt ausprobieren!

• Tobias Alter 36-40
    Juni 2015

„Tolles, aber zu teueres Hotel”

Keine Frage, das Hotel ist sehr gut. Die Lage auf der Maximilianstraße ist top, u.a. in unmittelbarer Nähe zum Hofbräuhaus. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel, allerdings für diese Preislage nicht riesig groß.

• Kirsten Alter 56-50

„Ein Traumhotel”

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, vom Ein- bis zum Auschecken ein tolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

• Norbert Alter 61-65

„Supper”

Super Hotel wenn der mit einem Service von dem sich andere Holtels in München was ab sehen können.Pool und Sportcenter sin auf dem Dach mit blick über München.

• Uwe Alter 46-50

„Top Hotel”

5 Sterne - Hotel das auch alle Sterne verdient hat, Personal in allen Bereichen unaufdringlich aber dennoch jederzeit darauf bedacht das es dem Gast an nichts fehlt, der Preis für das Frühstück erschien mir bei Buchchung ziemlich hoch, jedoch in Anbetracht der angebotenen Auswahl, Qualitätund Präsentation...

• Felix Alter 36-40

„Hervorragendes 5-Sterne Stadthotel”

Hervorragendes Stadthotel mit verdienten 5 Sternen. Selbst die vergleichsweise günstigen Businesszimmer bieten einen hervorragenden Standard. Die Gastronomiepreise sind der Internationalität angemessen, aber im Stadtvergleich zu hoch.

• LL Alter 14-18
    Mai 2015

„Perfekt”

Der Luxus beginnt bei Ankunft und endet bei Abreise. Hier ist der Gast König. Charmanter Check In, sehr komfortable Zimmer, ausgezeichneter Afternoon Tea. Gemütlicher Drink am Abend. Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Diese 5 Sterne sind mehr als verdient.

• Bettina Alter 46-50
    Mai 2015

„Stadthotel mit kleinen Mängeln”

Ein sehr schönes grosses Zimmer und auch ein grosses Bad. Leider konnte man die Twinbetten nicht schieben. Sie sind fix und sehr nahe beieinander. Fast wie ein Doppelbett. Sind auch sehr schmal. Erwartet hätte ich bei einem Hotel dieser Preisklasse eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer und Kaffee....

• Mario Alter 41-45
    April 2015

„Schönes exklusives Haus”

Sehr schönes Haus in der exklusiven Maximilianstraße. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, den Sternen und Anspruch entsprechend.

• Birgit Alter 56-50
    Februar 2015

„Edel und mittendrin!”

Ein TRAUMHAUS.... Mitten in der Shoppingmeile Münchens... Man kommt rein und fühlt sich daheim... So ging es mir... Sehr einladende Lobby... Musik High Tea... Love IT!

Alle Hotelinfos 74 Bilder Hotel bewerten