Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

• Lisa Alter 26-30

„Traditionshaus in Münchens bester Lage!”

Luxuriöses Ambiente, eine gemütliche Lobby unter kunstvoller Glaskuppel - Münchens Traditionshaus punktet mit seinem besonderen Charme! Einzig und allein die Preise für Snacks/Getränke und das Parken empfanden wir persönlich dann doch als zu hoch angesetzt (knapp 40€ für das Frühstück, recht hohe Preise...

• Reinhard Müller Alter 61-65

„Hotel für Gäste mit Stil”

Das Hotel liegt zentral an einer der schönsten Strassen in München. Das Personal ist hervorragend und angenehm freundlich sowie zu jeder Zeit ansprechbar und hilfreich. Die Zimmer sind wie gebucht groß und funktionell bis luxuriös eingerichtet. Die Sauberkeit ist hier selbstverständlich. Meine erneute...

• Angelika Alter 70 +
    Mai 2016

„Luxushotel in exzellenter Lage”

Wieder mal in diesem Höhepunkt-Hotel, das uns mit seiner Atmosphäre und seiner Lage gleichermaßen anzieht.Das persönliche Highlight diesmal war, daß wir tatsächlich durch das Hotel noch Karten für ein sehr ersehntes Konzert bekamen. Es ist ein Luxushotel, das diesen Anspruch in jeder Hinsicht erfüllt...

• Julian Alter 26-30
    Mai 2016

„Luxus inmitten der Maximilianstraße”

Luxuriöses Hotel mit super Personal, welches hervorragend geschult ist, super schöne, moderne Zimmer und absolute Berichtigung der Sterneanzahl.

• Wolfgang Alter 41-45
    Mai 2016

„Eine der ersten Adressen in Deutschland.”

Besonders hervorzuheben: Die ehrliche Freundlichkeit des Personals, ganz besonders an der Rezeption. Ich fühle mich jedes Mal zu Hause.

• Marita Anna Alter 51-55
    Mai 2016

„Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier.”

Wir haben anlässlich Geburtstag und Hochzeitstag die Tage wieder im Vierjahreszeiten München verbracht. Wir waren begeistert, von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Es gab Blumen, Erdbeeren und Champagner im Zimmer. Eine herrliche Überraschung. Danke, Danke vielmals!

• Christian Alter 51-55
    Mai 2016

„Sehr zu empfehlen, zentrale Lage”

Im Rahmen eines Seminars sehr gute Service im bei der Organisation der Tagung. Angenehmen Zimmer. Sehr zentrale Lage in München

• Serge Alter 36-40

„Top Hotel”

Die Deluxe Junior Suite war hervorragend ausgestattet. Das Frühstück war vorzüglich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war wie zu erwarten 1a.

• Larisa Alter 36-40
    April 2016

„Nobles Hotel in Top-Lage”

Ein nobles, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr sauber, aber auch sehr teuer.

• Zahra Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gerne nochmal wieder”

Die Freundlichkeit des Personals war unglaublich. Besonders gegenüber meinem Sohn, der doch alles hinterfragen musste und überall neugierig hin wollte. Das Personal war sehr zuvorkommend. TOP.Das Essen und vorallem das Dessert war einfach nur ein Gedicht. Sehr großes Lob