Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traditionshaus in Münchens bester Lage!”

    Luxuriöses Ambiente, eine gemütliche Lobby unter kunstvoller Glaskuppel - Münchens Traditionshaus punktet mit seinem besonderen Charme! Einzig und allein die Preise für Snacks/Getränke und das Parken empfanden wir persönlich dann doch als zu hoch angesetzt (knapp 40€ für das Frühstück, recht hohe Preise...


  • Reinhard Müller Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Gäste mit Stil”

    Das Hotel liegt zentral an einer der schönsten Strassen in München. Das Personal ist hervorragend und angenehm freundlich sowie zu jeder Zeit ansprechbar und hilfreich. Die Zimmer sind wie gebucht groß und funktionell bis luxuriös eingerichtet. Die Sauberkeit ist hier selbstverständlich. Meine erneute...


  • Pascal Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein traditionsreiches und empfehlenswertes Haus”

    Traditionsreiches Luxushotel im Herzen von München. Perfekte Lage in der Maximilianstrasse, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die bereits renovierten Zimmer und Suiten sind wirklich schön, die noch nicht komplett renovierten Deluxe Zimmer und Standard Juniorsuiten sollte man meiden ;-)Im Schwarzreiter...


  • Angelika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxushotel in exzellenter Lage”

    Wieder mal in diesem Höhepunkt-Hotel, das uns mit seiner Atmosphäre und seiner Lage gleichermaßen anzieht.Das persönliche Highlight diesmal war, daß wir tatsächlich durch das Hotel noch Karten für ein sehr ersehntes Konzert bekamen. Es ist ein Luxushotel, das diesen Anspruch in jeder Hinsicht erfüllt...


  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxus inmitten der Maximilianstraße”

    Luxuriöses Hotel mit super Personal, welches hervorragend geschult ist, super schöne, moderne Zimmer und absolute Berichtigung der Sterneanzahl.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine der ersten Adressen in Deutschland.”

    Besonders hervorzuheben: Die ehrliche Freundlichkeit des Personals, ganz besonders an der Rezeption. Ich fühle mich jedes Mal zu Hause.


  • Marita Anna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier.”

    Wir haben anlässlich Geburtstag und Hochzeitstag die Tage wieder im Vierjahreszeiten München verbracht. Wir waren begeistert, von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Es gab Blumen, Erdbeeren und Champagner im Zimmer. Eine herrliche Überraschung. Danke, Danke vielmals!


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen, zentrale Lage”

    Im Rahmen eines Seminars sehr gute Service im bei der Organisation der Tagung. Angenehmen Zimmer. Sehr zentrale Lage in München


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traum Aufenthalt und First Class Hotel in München ”

    Ein First Class Hotel der Extraklasse. Hier kann man entspannen im herrlichen Spa sowie es sich gut gehen lassen. Grosses Lob an die Lady in Red die auch viele Wünsche möglich macht ! Wir haben im April in diesem Hotel geheiratet - ein absoluter TRAUM ! Vielen Dank an das gesamte Hotelteam !!!


  • Serge Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel”

    Die Deluxe Junior Suite war hervorragend ausgestattet. Das Frühstück war vorzüglich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war wie zu erwarten 1a.