Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villaggio Robinson Torre Ruffa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Bernhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderfreundlich, Verbesserungen wünschenswert”

    Viele Bungalows neben festen Unterkünften, nur diese mit Klimaanlage (teilweise). Sehr gute Verpflegung morgens, mittags und abends. Tischgetränke Wasser und Rot- bzw. Weißwein inclusive. Störend der sehr steinige Strand, besonders der direkte Zugang ins Meerwasser wegen der vielen großen Steine.


  • Elsa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine reine Erholung ist das Hotel zu empfehlen”

    Die Anlage ist richtig schön, große Zimmer mit Balkon und Meerblick, alles sehr sauber und komfortabel, nur die Lage ist sehr abseits gelegen, keine Einkaufsmöglichkeit, man benötigt auf jeden Fall ein Auto, das haben wir bei San Michele gemietet, einmal und nie wieder......so ein verdrecktes Auto haben...


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für einen wundervollen Urlaub”

    Das Hotel liegt als Feriendorf in einem wunderschönen, gepflegten Garten direkt am Meer. Das Zimmer (wir hatten ein Standartzimmer gebucht) war sehr einfach und sehr sauber. Es war in einem Bungalow mit kleiner Terrasse, Sitzgelegenheit und Wäscheständer inklusive. Besonders hervorzuheben ist, dass sowohl...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Famlien ideal sehr gute Kinderbetreung”

    Am Empfang und Angestellte haben sehr wenig Deutsch gesprochen.der Strand ist nur Kies umbedingt Badeschuhe mit nehmen


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit leider unzumutbarem Strand”

    Gutes, jedoch extrem abgelegenes Hotel. Bei gebuchten Ausflügen muss man zur Abholstelle steil bergauf steigen.Der Strand hat den Charakter einer aufgelassenen Kiesgrube mit Bauschuttentsorgung (Ziegel, Scherben, Fliesen, etc.).


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „im großen und ganzen ok.”

    Trotz bezahlten W-lan (10 Euro-1 Wo.)sehr schlechter Empfang.Kakalaken im Zimmer.Frühst. immer das gleiche Angebot.Essenszeiten spät und relaiv kurz (75 min.)daher ziemlicher Andrang.Mittag und Abendessen super wie auch die Bedienung.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein schöner Urlaub”

    da noch keine Ferien in Italien waren , war es angenehm ruhig .Der steile Berg zur Bushaltestelle ist für Ältere und Behinderte nicht zu empfehlen.Aber es ist ein sehr schönes Hotel.


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber, gut und nett!”

    Tolles Hotel, mit sehr gutem italienischem Essen, schöne Anlage und nettem Personal! Kann gut mit 4* Hotels mithalten!Das einzigste was uns gestört hat, war der steinige Strand, den sie erst nach unserer Abreise mit Sand auffüllen wollten. Und das Hotel ist zu abgelegen.


  • Theresia Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser als erwartet - empfehlenswert !!!”

    Wir waren Ende September im Robinson Torre Ruffa, einen Tag nach unserer Abreise wurde die Anlage geschlossen. Daher gab es keine Animation mehr, was uns aber entgegenkam, da wir Ruhe und Erholung suchten. Die schöne Anlage war weitläufig und sehr liebevoll angelegt. Wir hatten HP gebucht, Frühstück...


  • Klaus Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Langweiliger Urlaub”

    Ende September ist es sehr ruhig in dieser Hotelanlage. Wir waren wohl der "letzte Durchgang". Wer ein wenig Spaß und Musik haben will muss wohl früher hier her. Die Anlage ist sehr schön, muss man schon sagen. Der Strand jedoch sehr schlecht. Sehr viele Steine und Felsen, die Liegen kosten 3,-€ pro...