Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villaggio Stromboli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage, zwar etwas”

    Unser dritter Aufenthalt im Stromboli! Diesmal mit dem Flugzeug und mit Vollpension. Allen böswilligen Unkenrufen zum trotz, das Essen und der Service war erstklassig, wer keine italienische Küche kennt oder mag, sollte zu Hause bleiben!


  • Günter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es hätte so schön sein können”

    Unser Bungalow lag unmittelbar am Meer. Wunderschön ! Herrliche Sonnenuntergänge haben wir erlebt. Strand und Meer waren top ! Leider regnete es durch das Dach unseres Bungalow, im Schlafzimmer und Bad. Die Decken waren von Würmern zerfressen und morgens lagen deren Exkremente herum.Das Essen war sehr...


  • Roland Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht in dieses Hotel”

    Die Zimmer waren groß das Bett bequem die Duschkabine etwas klein,aber da man sich eh nur wenig auf dem Zimmer aufhält war es OK.Der Weg zum Strand sehr lang und steil Bergab bzw. zurück Bergauf.


  • Yelena Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Nachdem mir die letzten Kritiken die Vorfreude auf den Urlaub genommen haben, möchte ich gerade wieder aus Tropea zurückgekehrt die Dinge wieder gerade rücken. Vorab - wir hatten einen schönen Urlaub und können uns über nichts Gravierendes beschweren. Wir haben schon oft in Italien Urlaub gemacht und...


  • Elisabeth Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fiasko-Urlaub”

    E gab kein Hotel-Highlight . Es hat uns alles enttäuscht .Vorallem das Essen , das Zimmer und was fehlte War die Freundlichkeit der Italiener .


  • Astrid Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder, Comfortzimmer ist das letzte”

    Leider komplett schlecht, was COMFORTZIMMER und Essen betrifft! Zimmer völlig abgewohnt, Bad rostig und kaputt.. Traum für Bakterien! Da nützt auch die wirklich gründliche Putzdame nix!Essen immer gleich... Abfertigung wie in einer Kantine! Frühstück nur trocknes Weisbrot-Schinken-Käse-verpackte Billigmarmelade...


  • Karin und Reiner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein super Urlaub 100%i Weiterempfehlung”

    Uns hat der Urlaub super gefallen, es war der perfekte Ort, um sich zu erholen. Das Hotel liegt außerhalb, aber da wir uns vorher ausgiebig informiert hatten, sind wir gleich ab Flughafen mit Mietwagen gefahren. Schon bei unserer Ankunft im Hotel sind wir superfreundlich empfangen worden. Wir hatten...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wirklich empfehlenswert. Mehr 4 als 3 Sterneklasse”

    Wir waren rund um zufrieden. Einzig die anfängliche Diskussion wegen 'Meerblick' und 'Meerseite' hat den Eindruck etwas getrübt. Bei der Buchung ist UNBEDINGT darauf zu achten. sonst gibt es ein Zimmer im Erdgeschoss. Gegen einen verschmerzbaren Aufpreis bekamen wir den ersehnten Meerblick aus dem oberen...


  • Heidrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen”

    Zimmer wechsel war ohne Probleme, zu unserer vollen Zufreidenheit möglich. Das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar.


  • Jennifer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bitte nicht buchen!”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, nächste Ortschaften sind zu Fuß nich erreichbar. Im Zimmer (Bungalows) war kein Fersehen vorhanden und keine Klimaanlage, das machte uns das schlafen sehr schwer. Nach Intervention an der Reception wurden uns zwei andere Zimmer gezeigt die die gleiche Ausstatung hatten....