Bewertungen für Hotel Vilmar Villas

• Marion Alter 51-55
    September 2013

„Meerblick”

Unser Zimmer hatte einen Balkon uns Meerblick. Leider waren gegenüber auch nicht mehr genutzte oder Bauruinen zu sehen. Der Pool war sehr sauber, allerdings könnten die Auflagen am Pool gerne einmal erneuert werden.Voll überzeugend war allerdings das sehr schöne und variationsreiche Frühstück.

• Andre Alter 26-30
    Juli 2004

„Ohne Verpflegung ein super Hotel”

Das Hotel muss ich sagen, war echt spitze, wir hatten einen wunderbaren Ausblick von unserem Balkon, und ich denke da hatten wir gar nicht mal Glück, denn fast jedes Zimmer hat diesen Blick, ansonsten muss ich sagen ist es ein schön aufgemachtes und vor allem ruhiges Hotel. Familien kann ich nur raten...

• Linda Alter 26-30
    August 2003

„Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe!!!”

Dieses Hotel ist ein reines " Paar-Hotel" . Wer einmal Ruhe haben möchte vor den schlecht erzogenen Kindern unserer Nation ist hier genau richtig. Ich glaube, Kinder sind da verboten. Die Gäste sind eigentlich recht jung. Zwischen 25 und 30. Nur nette Leute. Man wird nicht mit lauter Musik und Animation...

• Alex Alter 26-30
    Juli 2003

„Ein klasse Hotel!”

tolle, gepflegte , sehr saubere Anlage, 2 saubere, grosse Pools, SAT-TV kostenlos inkl., Handtücher gibt es ebenfalls kostenlos (Strandbadelaken). nette pool-bar. es waren überwiegend deutsche urlauber da. sehr schöne eingangshalle, sehr schöne sitzgelegenheiten, auch beim abendl. büffet.

• Dennis Alter 31-35
    Juli 2003

„Wunderschönes Hotel mit exzellentem Meerblick und hohem Erho”

Valmar Villas ist ein sehr ruhiges Erholungshotel mit einer großen, sehr grünen, blumigen Anlage. Auf der Anlage sind mehrere kleine, zweistöckigeHäuser in denen sich die Zimmer befinden. Alle Zimmer sind mit Meerblick versehen, da die Anlage terassenförmig angelegt ist. Das Publikum besteht aus ca....

• 1