Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
42
Angemessen
22
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vincci Djerba Resort

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder schön”

    Wir fahren tatsächlich schon seit 10 Jahren in "unser" Vincci, aber so ein Essen wie dieses Jahr wurde uns noch NIE zugemutet. Wir haben überlegt, ob wir am richtigen Ort waren. Sind wir evtl. hinter dem Ural im tiefsten Russland? Das Mittagessen und das Abendessen waren die ersten drei Tage ok, danach...


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotelanlage!”

    Wir waren heuer das 3mal auf Djerba und jedes Mal in einem anderen Hotel. Das Vincci Resort hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Super Hotelanlage mit einem wunderschönen Pool. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich sauber gemacht. Klasse Animation,danke nochmal an Hamza,Jerri...


  • Sonja-Elli Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotzdem ein schöner Urlaub”

    Für Alleinreisende und Ältere Paare eher ungeeignet. Personal eher muffig und unfreundlich.Zimmer schön und groß, Hygiene läßt sehr zu wünschen übrig. Essen ok, aber lange nichtmehr die Qualität und Quantität wie sie vor ein paar Jahren war. Das Hotel ist alles in allemauf dem absoluten Sparkurs. Sehr...


  • Gerald Kupatt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familie Kupatt in Djerba 2016”

    Sehr gut gelegen, sehr gute Unterkunft, sehr guter Pool. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Freizeitangebote gut organisiert.


  • Mario Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vincci Djeba, ein Hotel was man empfehlen kann”

    Enttäuscht war ich von den Händlern die Mittwochs im Hotel ihren Markt haben. Diese wären sehr nervig und teilweise bei nicht Interesse aggressiv.


  • Claudia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Schade um dieses schöne Hotel.Wir verbringen seit Jahren unseren Urlaub in Tunesien,doch so entäuscht waren wir noch nie.Selbst in 2,5 Sterne Hotels fühlten wir uns wohlerDurch die freche respektlose Behandlung der Rezeption bekommt dieses Hotel nur 3 Sterne oder weniger von mir.Die Animation war leider...


  • Heinz-Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das sollte Ihr wissen”

    Das solltet Ihr wissen! !!!!Hallo wir waren vom 02.07. bis 16.07.2016 in diesem Hotel, es war alles ok Personal, Zimmer, Personal und das Essen alles bestens.Allerdings solltet Ihr folgende Punke wissen, die ich hier anmerken und bemängeln möchte.Der Strand,Also da muss ich sagen das ist eine glatte...


  • Christopher Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Urlaub mit unseren Kindern”

    Klasse Animation. Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und die Anlage ein Traum. Im Hotel konnten wir Reisen buchen und wurden von Slah (Ali Baba) gut beraten. Hier machten Leute aus vielen Nationen femeinsam Urlaub und feierten abends zusammen. So kann es funktionieren....


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub , komme gerne wieder”

    Sauber, essen gut und reichlich auswahl , Personal und Amation sehr gut, Komme gerne wieder, kann man mit guten gewissen weiter empfehlen.


  • Tatjana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine wunderschöne Gartenanlage.”

    Eindeutig die Hotelanlage , dieser Pool mit den Palmen ist wirklich ein Traum und wunderschön zum erholen. Das Personal war super lieb ganz besonders Wissem der unsere Sonderwünsche beim Essen erfüllt hat ein großes Dankeschön dafür. Was uns super gut gefallen hat waren die Touren die wir im Hotel buchen...