Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
33
Angemessen
9
Schlecht
10
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vista Pinar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War Okay”

    Sehr spartanisch! Essen gut! Aber sehr laut bis in die frühen morgenstunden!! Lage war gut ! Es war Okay


  • Cornelia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für mich war es leider nicht gut”

    Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Es liegt zwar in guter Lage zum Hafen und zum Bummeln. Die Strände sind allgemein etwas weiter weg. Das Hotel machte anfangs einen guten Eindruck, aber es ist sehr Laut nachts, keine Klima und die Zimmermädchen kann man in der Pfeife rauchen. Essen geschmacklos...


  • Manuel und Justine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „<3 Wir (Paar) hatten einen schönen Urlaub <3”

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.Wir (25 & 28) verreisten das 1. mal gemeinsam in den Urlaub auf Mallorca in das Hotel Vista Pinar. Gebucht hatten wir 8 Tage vom 30.08.2016 - 07.09.2016 mit der Zimmerkategorie A2B ( bedeutet soviel wie: Doppelbett mit Balkon) als all inclusive.Der Empfang im Hotel war...


  • Nico Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jeder Zeit wieder!”

    Der Gesamteindruck war sehr gut. Uns hat es sehr gefallen, da es ein kleineres Hotel ist welches eine sehr gemütliche Atmosphäre schafft. Es liegt Zentrumsnah wodurch man nicht dauerhaft dem Lärm der Feiergäste in der Stadt ausgesetzt ist.


  • Anthony Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Saufgemeinde aufgepasst”

    Also Ich (20) war mit 7 weiteren Jungs vom 1.8-9.8 2016 in diesem Hotel zum Partyurlaub.Erstmal etwas Positives..die Hotel Anlage ist für den Preis vollkommen ausreichend einziges manko ist die fehlende Klimaanlage,vertraut mir das ist echt hart ,wir dachten anfangs auch das es uns mit 5 Promille nichts...


  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vista Pinar Erfahrung”

    Das Hotel liegt direkt an 2 Straßen, dadurch sehr laut. Die Müllentsorgung findet früh morgens statt, was wieder Lärm verursacht. Da viele Jugendliche im Hotel sind (meißt Gruppen) ist es Nachts sehr laut und man kann schlecht schlafen.


  • Michael Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach aber empfehlenswert.”

    Sehr einfach gehalten und dennoch sauber. Auch das Personal war freundlich und alle verstanden Deutsch. Daumen hoch.


  • Janina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel liegt genau in der Mitte und hier ist am meisten Party, laute Musik bis tief in die Nacht. Betrunkene menschen die ziemlich nerven. Wer hier hinkommen will zum Party machen und keinen schlaf braucht der ist hier genau richtig. Für Pärchen ist das überhaupt gar nichts! Also eigentlich ist...


  • Lyn Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal ”

    Die Zimmer sind ein Alptraum meine Freundin konnte nicht mal vernünftig auf die Toilette gehen weils gefühlt nur 1qm groß ist!


  • Rosemarie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „urlaub”

    laut beschreibung ist das hotel teilweise renoviert... wir haben im unrenovierten teil das zimmer bezogen... das zimmer war zweckmässig eingerichtet. die einrichtung aber sehr alt.. ok das hotel hat nur 2 sterne das haben wir gewußt. das pubilkum war jung und von daher war es auch laut..aber es ist...