Schlecht

Bewertungen für Hotel Vita Park

• Manuel Alter 36-40

„Freud und Leid nah bei einander!”

Freud und Leid nah bei einander!Wir sind als Familie mit zwei Kindern (7 und 2) in das Hotel gereist. Es ist nicht einfach dieses Hotel zu bewerten, da es viele Vorteile aber auch viele Nachteile gibt.Vorteile:- Aquapark im Preis enthalten und sehr nahe, daher konnte man auch zum Mittag ins Restaurant...

• Szeffi Alter 31-35

„Nie wieder”

Essen und Service schlecht Zimmer dreckig ! Das Restaurant TI AMO hat und jeden Tag verzaubert und gerettet ! Der Strand war traumhaft die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut der aquapark war super !

• Thomas Alter 36-40

„schöner Urlaub”

Rezeption war super freundlich. Sie gaben sich alle Mühe. Ich würde nir ein paar freundlichere Gesichter im Restaurantbereich wünschen. Ansonsten stimmt Preis/Leistung.

• André Alter 46-50

„Kölle alaaf”

Dir Abwechslung Pool, Wasserpark, Strand hat der ganzen Familie sehr gut gefallen. Preis Leistungsvrthältnis absolut super. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt.

• Martin Alter 26-30

„Dieses Hotel am besten meiden!”

Nicht zu empfehlen! Anlage & Zimmer sehr dreckig! Beim Essen Wartezeiten bis zu 30min für ein Pfannekuchen normal! Personal sehr unfreundlich.

• Elke Alter 36-40

„Preis-Leistuns-Verhältnis ist gut mit kleinen Eins”

Für drei Sterne top...Essen sehr gut... Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit... Zimmer völlig okay und ausreichend.... jedoch konnte man keinen Unterschied nach der Reinigung des Zimmers feststellen, es wurde nur Müll geleert und Handtücher getauscht.... Wischen und Saugen kannte unsre...

• Michaela Alter 41-45

„Einmal und nie wieder”

Highlights gab es leider keine. Enttäuscht waren wir vom Service, der Umgebung sowie von der mangenden Sauberkeit.

• sandra Alter 36-40

„nie wieder”

Einmal und nie wieder!!!verdreckte Zimmer, personal unfreundlich,jeden tag das gleiche essen.viele Russen!

• Melanie Alter 31-35

„Schönes Familien Hotel ”

Wir haben uns dort wohl gefühlt. All inklusive Angebot war ok. Snackbar bar auch alles supi.Was ehr nicht so gut war, das Personal versteht kaum deutsch Und es sind sehr viele Russen und Engländer dort .Würde das hotel jeder zeit wieder buchen.

• Frank Alter 46-50
    September 2015

„Naja...”

Größe des Zimmers in Ordnung.Sauberkeit, naja... Bad wird nur oberflächlich gereinigt... Alte WC-Brille, Abluft müht sich durch cm-dicke Fuseln... Halt absolut NICHTS für Leute mit Ansprüchen !!!Gastestruktur: In erster Linie Rumänen ( Kein Problem ),Rest gemischt aus hauptsächlich Polen, Deutschen und...