Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
17
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Viva Tropic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familie Bogner Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ehrliche Hotelbewertung 2.mal dort!!!”

    Wir waren schon das 2.mal im VIVA TROPIC und wir können nur sagen wir waren mir allem TOP Zufrieden, egal ob Rezeption,Putztrupp oder Kellner alle sehr Freundlich und Hilfsbereit.Wurden wieder sehr freundlich empfangen und verbrachten eine Super schöne Woche diesmal in einem Studio.Das Essen ist wirklich...


  • Agnes Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viva ist nicht gleich Viva”

    Wir waren bereits 2014 im Hotel Viva Bahia und 2015 im Hotel Viva Cala Mesquida Resort, mit beiden Hotels waren wir sehr zufrieden. Das Viva Tropic hat ein bischen niedrigeren Standart, es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Mobiliar in den Zimmer ein bischen abgenutzt. Jedoch ist das Hotel...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Familienhotel!”

    Das Hotel liegt recht zentral und ist in erster Linie als Familienhotel zu empfehlen, da hier Kinder ganz klar im Vordergrund stehen! Allerdings heißt das nicht, dass man sich dort nicht auch als Single oder Paar wohlfühlen kann! Das Personal ist stets nett und freundlich, auch sehr hilfsbereit und extrem...


  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Glutenfreies Essen im Hotel”

    Auf den ersten Blick im Katalog hätte ich das Hotel evtl. nicht gebucht, da es mich optisch nicht überzeugt hat, aber es hatte alles, was uns wichtig war: Es gab einen prima Ruhepool, die Poollandschaft mit den 4 "Spaßpools" hatte für jeden etwas (z.B. den "Bubble!), der (supertolle feinsandige) Strand...


  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, nicht nur für Familien!”

    Das gesamte Personal ist sehr auf die Zufriedenheit aller Gäste bedacht! Das Hotel hat eine top Lage mit schneller Erreichbarkeit zum Strand und anderen sehenswerten Städten.


  • Marcel Vogel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel”

    ALLE Angestellten bemühen sich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Jeder ist nett, auf die Kinder wird sehr viel Rücksicht genommen.Die Anlage wird akribisch sauber gehalten.


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Viva Hotels...”

    Perfektes Familienhotel mit Kindern von 3-12 Jahren. Wir sind berits zum fünften Mal in einem Viva Hotel gewesen und zum dritten Mal im Viva Tropic...


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr erwartet ”

    So wie es im Katalog beschrieben ist, und die Fotos entsprechen nicht der Beschreibung! Das Essen War jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung.


  • Carla Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Familienferien mit super Essen!”

    Ein Paradies für Kinder, grosser Spielplatz und diverse Pools. Tolle Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Sehr nettes und hilfbereites Personal. TOP Küche und Küchencrew. Sehr empfehlenswert. Wir sind Wiederholungstäter!


  • Ullrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes angenehmes Familienhotel”

    Ein sehr schönes Familienhotel . Zu unserer Zeit hauptsächlich Familien mit Kindern im Hotel . Für die Kinder wird eine Menge geboten . Unser Enkel hat gleich mehrere Freunde gefunden . Personal durchweg sehr freundlich , besonders das im Restaurant . Am Essen nichts auszusetzen , eigentlich für jeden...