Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
49
Angemessen
16
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Tangerine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Betty Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöner Aufenthalt”

    eine sehr schöne, gepflegte und nicht zu große Anlage mit direkter Strandlage. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Da das Hotel im Moment komplett renoviert wird, werde ich hier nicht näher drauf eingehen. Essen im allgemeinen gut, man findet...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, gerne wieder!”

    Ein super Hotel wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat. Tolles Essen und klasse Service. Tolle Umgebung, für die die es nicht nur im Hotel hält :)Ich werde es nach der derzeitigen Renovierung bestimmt noch einmal besuchen.


  • Manuela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror Hotel”

    korruptes personal, schlechte zimmer schimmel in den zimmer toiletten laufen aus , keine strandbar, ehrlichkeit wäre oberstes gebot gewesen wenn man in deutschland noch gehört hätte das das hotel ende august schliesst wegen renovierung, das hotel hat meiner meinung nach nur einen stern oder gar keinen...


  • Erwin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes hotel”

    Etwass alteres hotel aber sauber, gutes essen und sehr freundlichem bedienung. Schone anlage direct am strand. Sehr gut geeignet fur (kite) surfer.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Die Hotelanlage hat eine sehr gute Lage im Surfparadies von Cabarete. Es scheint das einzige Allincl. Hotel am Strand zu sein. Ansonsten gibt es viele Apartmentwohnungen bzw. Anlagen, die im August überwiegend leerstehen. In der Hauptreisezeit von Dezember bis April sollen auch die Appartmentanlagen...


  • Anita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht die Art der Gastfreundschaft, die wir bisher”

    Nachdem wir 2014 in Bayahibe einen wunderschönen Urlaub verbrachten, freuten wir uns sehr auf den Urlaub im Norden der Dominikanischen Republik. Auch waren wir darauf eingestellt einige Abstriche machen zu müssen.Hier meine erste Hotelbewertung, da ich finde,dass das Auftreten vieler Mitarbeiter im...


  • Marina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Dom.Rep ja ,dieses Hotel nein”

    Renovierungsbedürftiges Hotel, verschimmelte Zimmer.Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Ansonsten ist Dom.Reb.eine wunderschöne Insel.


  • Ralf Holger Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Hotel”

    Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Zimmer sind in einem schlechten Zustand und sehr spartanisch. Es gab nicht mal einen Haken für das Handtuch am Waschbecken. Duschkabinen sind defekt, alles in allem dringende Renovierung nötig!Anlage selber ist ordentlich. Aber auch im Außenbereich sind an...


  • Robert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viva Wyndham Tangerine Juli 2016”

    Prinzipiell ist die Anlage trotz des sichtbaren Alters ganz okay. Allerdings wurden offensichtlich kurz vor der anstehenden Renovierung sowohl die Qualität des Service als auch die der Mahlzeiten deutlich reduziert. Bisher haben meine Familie und ich in Hotels immer etwas gefunden, was wirklich gut geschmeckt...


  • Helmut Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit direkter Strandlage”

    Direkte Strandlage. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Gepflegte Anlage. Kostenloseses Internet nur an der Rezeption.