Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vivanta by Taj Bentota

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline & Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzenhotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt mitten in Bentota und man kann sehr gut Ausflüge von dort machen. Wir waren sehr begeistert von den Zimmer. Es hatte eine super Aussicht und war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Essen war einfach nur klasse und für jeden Gaumen ist was dabei. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich...


  • Diana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Architektur nettes Personal”

    Das Hotel liegt an einem schönen Strand und ist sehr toll in der Architektur. sehr sauber. tolles Essen.der Grund warum es 5 von 6 Sternen sind ist der Pool. er ist nur 1.20 m tief. es fehlt ein Schwinnbereich und er wird sehr warm aufgrund der Tiefe...im Juli viele arabische Gäste...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir wurden sehr nett empfangen. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Küche in alle 4 Restaurants. Zimmer war stets sauber und immer genug Wasser da. Tatsächlich ist ein unüberhörbarer Zugverkehr direkt hinter dem Hotel. Der hat uns aber eher belustigt als gestört.


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert”

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Anlage ist sehr sauber, ob Pool , Strand, Zimmer oder Restaurants, alles super gepflegt. Gastronomie und Service sind hervorragend. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.


  • Igor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „25. Jahren”

    Es war für eine persönliche Reise - Geburtstag. Alles war TIP TOP. Empfehle ich gern weiter, an Allen - Familien, wie Paaren.


  • Ronald und Susi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumziel für Wiederholungstäter :-)”

    Das Hotel besticht vor allem durch seine einzigartige und fantastische Architektur.Der Empfang war sehr herzlich und der Check In verlief sehr schnell, sodass wir ruck zuck in unser schönes Zimmer kamen - 128 - ganz unten mit Meerblick und Gartenblick, raus aus der Tür, zur Liegewiese mit direktem Strandzugang....


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War schön aber muss nicht zwingend nochmals sein”

    Empfang und Verabschiedung waren leider sehr entäuschend.Bei der Ankunft konnten wir erst nach 3 Stunden auf unser Zimmer und bei der "Verabschiedung" gab es keinerlei "Auf Wiedersehen" oder "Hat es Ihnen gefallen" bzw "kommen Sie gut nach Hause"einfach nur Rechnung bezahlen und tschüss.DIe letzten Worte...


  • Hans-Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel mit hervoragenden Lage am Meer”

    Wir waren in der Zeit vom 27.03.2016 bis 09.04.2016 in diesem, verglichen mit anderen Hotels in Bentota, exclusiven Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, waren dann aber doch meißtens dort beim Abendessen. Am liebsten waren wir im Fischrestaurant.Vom...


  • Viktor Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sorgenfreier Urlaub, Erholung pur”

    Direkte Strandlage mit Strandzugang , es gibt eine Ruhezone mit Liegen, guter Service, bewachte Anlage,


  • JoAtt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel - wirklich eine Empfehlung”

    Das Hotel ist wirklich hervorragend. Vom Service über Freundlichkeit und Essen und Trinken einfach Klasse.