Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
35
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Votsalakia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolle Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Geschmackssache - für uns war es nicht so toll”

    Der Zustand des Hotels im allgemeinen ist ok . Die Einrichtung schon etwas älter.Rezeption immer besetzt . W-Lan in der Bar , im Cafe und Eingangsbereich vorhanden, auf dem Zimmer leider nicht.Bedingt durch die sehr hellhörigen Zimmer und dem Essen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.Das gesamte...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lange gesucht, endlich gefunden”

    Eigentlich ein normales griechisches 3 Sterne Hotel das aber durch viele Annehmlich- und Kleinigkeiten etwas Besonders ist.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geheimtipp für Insider-nicht weiter sagen!”

    Wer noch Ursprünglichkeit, Selbstbestimmung, Liebenswürdigkeit , ohne diese fremdgesteuerte Clubanimationen sucht und auch mal bereit ist mit einem Frühstück ohne Sekt und Kaviar auszukommen, der ist in diesem Familien geführten Hotel richtig. Sehr angenehme Atmosphäre mit dem Gefühl, man ist zu Besuch...


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel ”

    Nette und gefällige Hotelanlage aus mehreren Gebäuden bestehend, zentral gelegen, daher auch ein wenig lebhaft (Straße)


  • Angela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfach....aber schön....”

    ganz einfaches...aber nettes hotel....mit kleinen mankos...die vielleicht mal überdacht und behoben werden sollten...


  • Sabienne Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstige Urlaubswoche in Samos mit Abstrichen”

    Kleines uriges Hotel, direkt an der Hauptstrasse gelegen und vis a vis vom Meer. Man bemüht sich mit ausgesprochener Freundlichkeit um die Urlauber da die Buchungslage auf der Insel sehr schlecht ist , viele Hotels sind leer- daher wenig Touristen was sehr angenehm ist , daher ist es auch wirklich sehr...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idylische Hotelanlage mit Minuspunkten”

    Von außen betrachtet eine sehr idyllische Hotelanlage in zentraler Lage bestehend aus mehreren Gebäuden in einem Komplex zusammengefasst, mit angeschlossenem Restaurant / Bar


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitsreise in den Süden ”

    Es war unser Hochzeitsreise. Es war ein Traumurlaub. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und bemüht. Die Umgebung war ein Traum. Leider haben wir nur einen Teil gesehen. Das heißt wir kommen sicher wieder um den Rest der Insel zu sehen. Meine Empfehlung ist beim Leihwagen ein Geländefähiges...


  • Kerstin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub, würde ich immer wieder gehen.”

    Sehr nette Leute. Kleines schnuckeliges sauberes Hotel. Bei Problemen wird einem sofort geholfen. Ich würde immerwieder dort hin in den Urlaub gehen.


  • Barbara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergesslicher Traumurlaub!”

    Ich war mit 2 Freundinnen zum ersten Mal auf Samos und würde jederzeit gerne wieder in dieses Hotel zurückkommen. Das Hotel war super sauber und gepflegt mit viel grün in der Anlage und vor allem die extreme Gastfreundschaft aller Angestellten hat diesen Urlaub unvergesslich für uns gemacht. Die Athmosphäre...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Votsalakia