Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel zum Holzknecht am Gesundheitssee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich fahre wieder hin”

    Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist die Freundlichkeit ( Service + Zimmerreinigung) in Person. Bei Fragen wird das Problem sofort erledigt oder eine Alternative vorgeschlagen.


  • Jeanny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nächsten Winter fahren wir wieder hin”

    Seit Jahren mein Stammhotel zum Wintersport. Nettes Familienhotel in ruhigem Ortsteil, in optimaler Lage zum Gletscher. Schibushaltestelle direkt vorm Hotel. Umfangreiches Frühstücksbuffet und vorzügliche Küche. Super nettes Personal, sehr zuvorkommend.


  • Bernd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu Hause gefühlt beim " Holzknecht "”

    Wir sind das 11 te. mal im Hotel zum Holzknecht zu Gast gewesen. Es war einfach gut und schön.Wer nicht gerade " Super Hightech" und das " Neueste vom Neusten " braucht und erwartet ist in diesem Hotel an der richtigen Adresse. Saubere und geräumige Zimmer, sehr aufmerksames Personal und eine saubere...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut Empfehlenswert”

    Zu einem Jubiläum habe ich mit meinem Mann einen Gutschein von Freunden bekommen, damit wir nicht so weit zum Gletscher zum Schifahren haben.Wir waren sehr positiv überrascht, dass wir auch als Einheimische den vollen Gästevorteil nutzen konnten. Personal und Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend,...


  • Manfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel - sehr freundliches Personal”

    Gute Zimmerausstattung, freies WLAN, kostenlose Tiefgarage, sehr gutes Essen (5-Gänge-Menü).Reichhaltiges Frühstück. Schöne Zimmer mit TV, Whirlpool.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub”

    Hallo,das Hotel bietet alles was man sich vorstellen kann.Wir haben unseren Urlaub in der Pension verbracht. Die angegebenen 2,5 * sind eher 3. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und werden täglich peinlichst gereinigt. Das Frühstück ist vielfältig und zum Abendessen geht es immer ins Hotel eine...


  • Michael Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir sind zu einem Kurzurlaub ins Stubaital gefahren und wurden bestens bewirtet, es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder


  • Katrin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis, tolle Atmosphäre”

    Das Hotel bietet ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind im gemütlichen Tiroler Stil eingerichtet.In unserem Zimmer hatten wir sogar eine Whirlwanne. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, ein netter Familienbetrieb. Mir hat die Atmosphäre im Haus sehr gefallen, gemütlich, einfach...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht zu Hause und doch Daheim”

    Wir (Paar 55 und 53 Jahre) haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Haben sogleich schon für nächstes Jahr gebucht. Klasse ist einfach die direkte Skibushaltestelle vor dem Haus. Die Atmosphäre und das Personal im Hotel und Holzknecht-Bräu waren klasse. Es gab einmal die Woche Live-Musik.


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht zu Hause und doch daheim”

    Entspricht den 4 Sternen ohne Ausnahme. Nette Atmosphäre ein gelungener Urlaub mit Wohlfühllaune. Essen, Personal, Hotel alles super. Tolles Team macht weiter so.