Wir fahren einmal im Jahr für ein paar Tage Auszeit hierher. Wir fühlen uns hier sehr wohl und umsorgt. Zuletzt sind uns nur ein paar Schönheitsfehler aufgefallen.
Wir waren schon mehrmals in diesem schönen Hotel und freuen uns immer, hier zu sein. Das Essen ist sehr sehr gut, sowohl optisch als auch geschmacklich. Der Service fällt mit Übersicht und Detailtreue auf und ist sehr höflich. Empfang, Ambiente, Hotelzimmer und Wellnessbereich laden zur Entspannung ein. Wir kommen gerne wieder!
Raus aus dem Alltag-rein in den Wohlfühlmodus. Die Lage des Hotels, der SPA-Bereich, das schöne Zimmer, das gute Essen und das zuvorkommende Personal tragen dazu immer wieder bei!
Wir buchten die Offerte BLAUER MONTAG, da wir so Wellness mit Halbpension kombnieren können. Da uns vor allem Ihre Küche und auch der Service begeistert, ich (Fau B.) ein echter Sauna- Fan bin, mein Mann gerne im Pool schwimmt- finden wir in Ihrem Haus die perfekte Kombination für uns. 2021 haben uns auch die Weine wieder angesprochen (bevorzugen Baccchus!).
Ist in die Jahre gekommen. An vielen Stellen sichtbar. Um den Wörlitzer Park zu erkunden perfekt gelegen. Für einen Wellbessurlaub eher weniger geeignet. Essen war gut. Getränkepreise zu hoch.
Nettes, freundliches Personal. Sehr gutes Essen und angenehme Zimmer sowie Badelandschaft. Man merkt, dass der Gast im Mittelpunkt steht und sich wohlfühlen soll. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Wiederholt haben wir ein Freundinnentreffen hier verbracht. Der Service ist super, auch Sonderwünsche von uns 8 Frauen werden kurzfristig erfüllt. Wir fühlen uns in Ihrem Haus sehr wohl und kommen sicher wieder.
Ein Ringhotel zum Wohlfühlen. Das Hotel und das ganze Anwesen sind gepflegt.
Der Weg vom Parkplatz mit Koffern zur Rezeption und zum Zimmer ist lang. Von Romantikhotels sind wir gewohnt, daß das vom Personal (freuen sich über Trinkgeld) erledigt wird.
Die Coronaregeln wurden in allen Bereichen sehr gut umgesetzt.