Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Zvonimir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr schönes Hotel. Direkt am Strand und relativ ruhig weil am Ende der Strandpromenade. Die kurzen Wege zum Strand und zum Pool sind oprimal.


  • Karin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel kann man nur weiter empfehlen...”

    Wunderbare Lage...sehr freundlich...Kinder sind sehr willkommen...Kleines manko die Terrassentüren haben oft geklemmt...


  • Roswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Zvonimir, Insel Krk”

    Hotel: Das Hotel Zvonimir ist auf jeden Fall weiterempfehlenswert. Leider bietet es keine Veranstaltungen.Zustand & Einrichtung Hotel: Sauberes Hotel.Pool- und Gartenanlage: Da wir leider schlechtes Wetter hatten, waren wir froh, daß ein Hallenbad/Freibad vorhanden war. Dort gab es allerdings nur Außengastronomie,...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „super alles gut”

    toller urlaubsort wir kommen wieder ziemlich blöd, ist schon alles mitgeteiltin der kürze liegt die würze was soll das wann reichen die angeben ich mache nie mehr bei ihren beurteilungen mit


  • Margot Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel für Badeurlaub und Kinder”

    Die Zimmer klein und manchmal etwas renovierbedürftig.Warmes Wasser nur zu bestimmten Zeiten. Über dem Waschbecken keine Ablage-Konsole.Service und Personal äußerst höflich. Deutschkenntnisse nicht gut.Essen super gut und schön gerichtet, sehr vielseitig.Sauberkeit durch das Zimmermädchen sehr gut. Alle...


  • Anton Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir hatten ein Familienzimmer befinden sich im 2. Stock, daher wunderbare Sicht über die Bucht. Strand ist für die hauptsaison sehr knapp bemessen. Essen war sehr gut. Auswahl aus 5 verschiedenen Sachen von div Fleischsorten, Fisch aber auch fleischloses. Zimmer groß. Hat aber leider keinen Balkon.


  • Peter Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelmäßig”

    Das Hotel sehr sauber.Wer gutes Essen gewöhnt ist, sollte lieber darauf verzichten.Zimmer mit Meerseitebalkon im Erdgeschoss(wie im Reisebüro noch so verkauft, dass man glaubt juhu Meerblick) ist nachher entäuscht wenn er nur einen Baum sieht. Fazit..ich würde nicht mehr herfahren.


  • Bernhard Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne sonnige Tage in der Nachsaison”

    Wir waren im Oktober 2014 zum ersten Mal in Baska, und uns hat es dort super gefallen. In der Nachsaison ist es im Ort deutlich ruhiger. Nachts hat man so schön das Meeresrauschen gehört und konnte super schlafen. Die Qualität und Frische der Speisen im Restaurant lies keine Wünsche offen. Einmal mussten...


  • Katharina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Wohlfühlhotel mit Sonnenscheineffekt”

    sind schon das zweite mal da gewesen. uns gefällt es sehr gut. das personal ist sehr nett und aufmerksam.fahren sicher nochmal nach baska und ins hotel zvonimir. aber immer nur in der nachsaison, dann ist es auch nicht so überlaufen am strand. die ausstattung des hotels ist völlig in ordnung, gutes preis...


  • Peggy Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in Strandnähe”

    Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. In der näheren Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Die Liegen am Strand sind relativ teuer.