Schlecht

Bewertungen für HSM Hotel & Apartments S'Olivera

• Ines Alter 46-50

„Top Hotel, top Urlaub!”

Es ist ein kleines, gemuetliches Hotel. Das Personal ist sehr nett. Man fuehlt sich von Anfang an wohl und zu Hause. Es liegt ideal, da Einkaufsmoeglichkeiten und Strand zu Fuss sehr gut erreichbar sind.

• Tamara Alter 36-40

„Angenehme Woche im S'Olivera”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit bemühtem Personal. Zum überfüllten Strand sind es ca. 8 Minuten Fußweg. Infrastruktur (Geschäfte und Bars) sind ganz in der Nähe und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Internet gibt es kostenlos nur in der Lobby. Die Qualität ist hierbei eher mäßig und man fliegt oft...

• Tiffy2015 Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Ruhig, freundlich, Zimmer nicht sauber, kostenpflichtiges WLAN ausserhalb der Rezeption,hoteleigener Parkplatz

• Hans Alter 46-50

„Niemals 4 Sterne ”

Ein unrenoviertes Hotel dass auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Der Eingangsbereich ist neu ausgstattet worden, alles andere ist aber keine 4 Sterne wert. Ich weiss auch nicht, Wo diese Leute geschlafen und gegessen haben, die hier so gute Bewertungen schreiben, in meinem Zimmer, dass ich hatte, auf...

• Suarez Alter 31-35

„Zum Empfehlen”

Meine beste Freundin und ich waren eine Woche im HSM SOLIVERA. Alles war absolut toll! Super freundliches Personal, sauberes und schönes Zimmer und top Lage.Was am Abend-Buffet ev. zu verbessern wär: mehr Fleisch-Auswahl, weniger Beilagen - lecker wars aber trotzdem!

• Nadine & Marco Alter 41-45

„Sehr Gut”

Hotel ruhig, Top Animation, nicht zu aufdringlich, sehr gutes Essen. Nettes und zuvorkommendes Personal.Kurze Wege. Flughafen, Strand.

• Klaus Alter 36-40

„Alles war Klasse”

Wir waren sehr zufrieden. Super freundliches Personal, sehr höflich. Appartment war sehr ruhig, man hat die Nachbarn nie gehört.

• Anna Alter 46-50

„S'Olivera!”

wir haben eine gute zeit hier in s olivera. meiste personal ist sehr freundlich. wir hatten eine ausgebucht und mussten fur 2 nachten zum ander hotel. wir bekamen eine kompensation, all inklusive! Das war sehr gut :)

• Günther Alter 61-65

„Für diesen Preis ein super Hotel”

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,sehr centrale Lage, etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sehr geräumige Zimmer und alles in allem sehr sauber. Wir hatte HP. super Auswahl am Buffet.Freundliches Personal, schöner ruhiger Poolbereich.

• Olaf & Monika Alter 61-65

„Es hat uns sehr gut gefallen!”

Das Hotel ist sehr sauber ,gemütlich das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!