Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
13
Angemessen
18
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hurghada Coral Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bedingt empfehlenswert für Kurzurlaub”

    Eine weitläufige, schöne und gepflegte Anlage. Der weite saubere Strand bietet viel Platz und die Korallenriffe im tielfblauen Wasser sind ohne Boot zu erreichen. Das Angegebene Internetcafe war nicht vorhanden. Der Preis für z.B. 3 Tage Internet liegt bei $ 35,00. Das Tauchzentrum ist geschlossen und...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein schönes Hotel zum entspannen ”

    Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gepflegt und schön. Das Personal kann man nur loben sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Falls man wirklich man was hat wird das in der nächsten Stunde ohne das man es mitbekommt geklärt. Das Animationsteam ist auch spitze sie sind...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Coral Beach? Wir kommen gerne wieder!”

    Man muß dieses Hotel lieben,wenn man bei gewissen Dingen keine großen Ansprüche hat.Wir waren jetzt das 7.Mal in diesem Hotel.Der Strand und das Hausriff sind für Hurghada genial.Man kann beim Schnorcheln,eine sehr intakte Unterwasserwelt sehen.Rezeption und Personal waren super freundlich.Das Essen...


  • Sarah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub in Russland, Ägypten wurde gebucht!”

    Wir waren im Februar zum entspannen dort. Daraus wurde leider nichts. Am Strand wurde man regelmäßig von Mitarbeitern der Anlage genervt, um was zu kaufen, einen Kurs zu besuchen, Kamel reiten etc... Wenn man das einmal fragt ist das ok, mehrmals täglich nicht! Strandabschnitt war ok, Liegen antiquiert....


  • Jenny Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage, super Strand und tolles Personal”

    Wir waren nun zum 5. mal im Hurghada Coral Beach Hotel und waren dieses mal wirklich sehr zufrieden. Aber erstmal ein paar Sachen zum Hotel.Die Hotelanlage incl. Gartenanlage ist sehr, sehr weitläufig und wunderschön angelegt. In der Anlage befinden sich im Bungalowstil einstöckige Gebäude. Also keine...


  • Hans Volker Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider nur russische Gäste ”

    Nur russische Gäste. Essen nicht essbar. Im kleinen Restaurant: essbares Essen. Leider keine Auswahl. Immer das gleiche Essen. Kein Obst. Kein landestypischer Essen.


  • Evelin Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist renovierungsbedürftig”

    Wir würden nicht wieder in dieses Hotel reisen. Den Zustand der Zimmer, der Anlage, der Toiletten und des Restaurantbereiches können die bemühten Mitarbeiter nicht wettmachen. Das Essen war absolut inakzeptabel. Kleine Auswahl morgens, mittags und abends und es gab täglich das gleiche. Reis, Kartoffeln...


  • Franziska Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist schön für Ferien”

    Die Anlage und das Hotel hat gefallen. Der negativ Punkt sind die Russen, sie benehmen sich wie die Schweine und das vernichtet das Ferienfieling, leider. sorry.


  • Mirella Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage mit perfektem Strand und Riff”

    Die Angestellten sehr freundlich und aufgestellt. Der Zimmerboy von uns (4217) war super, immer alles perfekt gemacht. Das Essen im Mainrestaurant war sehr eintönig und lieblos angerichtet. Dafür das Fischrestaurant umso besser und sehr zuvorkommend. Ist auch nicht teuer! Der Strand und das Riff war...


  • Jeanette Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel gut aber essen so lala”

    Das Hotel selbst ist eine schöne Anlage,sehr weitläufig,aber man hat ja Urlaub.Das Hausriff ist ein Traum sehr große Artenvielfalt.Rettungsschwimmer am Strand und an jeden Pool.Das Personal ist sehr nett. mit Händen und Füßen und ein bisschen Denglisch kann man sich gut verständigen. Wir hatten Probleme...