Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Daiquiri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Immer wieder gerne! Tolles Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen. Traumhafter Strand und gute Animation!


  • Roland Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr Iberostar mit All Inclusive”

    Das einzige positive war der Super Strand Der Service und die Qualität der Speisen und Getränke war das schlechteste was ich als Hotelier je erlebt habe.Es wurde alles mit Leitungswasser (chlor) gemixt. Ungeniessbar.


  • Sebastian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ Essen schlimm, Zimmer und Strand schön ”

    Essen katastrophal in Qualität und Auswahl, Halbwegs in Ordnung war die Fleischqualität am Grill (mit Abstrichen), all-in Getränke in schlechter Qualität (außer Bier), Gechlortes Trinkwasser, Speisesaal inkl. Turnhallenatmosphäre, Deluxe-Zimmer (OG) war groß und gut inkl. schönes Meerblick, Strand war...


  • Dr.Andreas Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ist sehr schön und sehr freundlich und sehr ”

    Hotel sehr schön, Essen halt übliches Hotelbüffetessen, Service freundlich. Sehr viele Mücken durch die direkt angrenzenden Mangrovensümpfe abends, aber auszuhalten, Gutes allinclusive,Zimmer sauber, sehr ruhig, schöner Pool und direkt am Strand, schlecht war die 5 Stunden dauerne Anfahrt mit dem Bus...


  • Harald Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für ruhige Tage am weißen Palmenstrand”

    Wir kamen zum Hotel nach einer dreitägigen Rundreise. Es handelt sich beim Hotel um eine überschaubare Anlage. Das Zimmer, die Hotelanlage, der Poolbereich wurden täglich sehr sauber gereinigt. Wir hatten All-Inclusive!Wir hatten keinerlie Beanstandungen bezüglich des Hotels. Geschätzte 85 % der Gäste...


  • Andrea Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder, schade um das viele Geld”

    Das erste No go alle Getränke mit Leitungswasser, kann man gleich das Poolwasser trinken. Wir hatten 4 Pax ein Premiumzimmer, es gab jedoch nur 3 Betten. Hatten 3mal das Zimmer gewechselt, aber die Mängel sind überall, Schimmel, defekte Klodeckel, Klimaanlagen versifft, keine Balkonstühle und ne Menge...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Strandhotel”

    Traumhafter Strand, leider einige Stechmücken. Als Hotel mit "nur Badeurlaub" und faulenzen sehr zu empfehlen; die isolierte Lage lässt keine weiteren Aktivitäten zu. Unbedingt ausreichend Reiselektüre mitnehmen!


  • Gabi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Strandhotel ”

    Sehr schöner Sandstrand (flach, zum Schwimmen nicht so gut), sehr einsam gelegen, keine Ausflugsmöglichkeiten, zum Erholen ideal.


  • Dirk Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Resort-Urlaub”

    Schöner Resort-Urlaub mit Animation für Söhne 16 und 17.abendlich gute Shows.Traumhafter Strand.Unsinnige Blockade der Liegestühle mit Handtüchern.


  • Sonja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhotel an Traumstrand für Katzenfreunde”

    nicht zu groß, nicht zu klein, im allgemeinen ein Ort zum wohl fühlen, und das nicht nur für Katzenliebhaber :-) Natürlich, wie überall auf Kuba, viele Kanadier,jedoch keine Sauftouristen. Auch viele Argentinier und Mexikaner, wenig Europäer.Wir waren zwei Wochen lang die einzigen deutschen, was wir...