Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
199
Sehr gut
65
Angemessen
27
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Founty Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maya Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Wir hatten einen schönen Urlaub im Iberostar founty beach. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt, wo wir z.B. etwas finden etc. Wir haben immer jemanden gefunden, der Deutsch sprach.Auch fanden wir es sehr angenehm nach dem check out im Hotel...


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist sehr gut - abhängig von der Reisezeit”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Im Grunde die beste Lage am Strand von Agadir. Was ziemlich nervig und für mich auch nicht nachvollziehbar war, ist dass fast alle einheimische Gäste (im Grunde alle Araber) im Restaurant sehr laut waren und auch keine guten Essmanieren besaßen. Meist standen etliche...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Besonders gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre im Hotel und auch in Agadir: Europäer und Marokkaner einträchtig nebeneinander - Bikini und Burkini, Pizza und Pommes und marokkanische Gerichte, Musik von Helene Fischer und moderne afrikanische Hits. Alles dabei. Alles locker. Alles sicher. Alle...


  • Sina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub in einem schönen Hotel”

    Wir waren 2 Wochen im Iberostar Founty Beach. Es ist ein schönes Hotel welches direkt am schönen Sandstrand liegt. Die Hotelterrasse mit Blick auf das Meer ist super und lädt zum entspannen ein. Auch die Poolanlage sowie die Gartenanlage hat uns sehr gefallen. Das Personal empfanden wir durchweg freundlich....


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da bleiben keine Wünsche offen”

    Ein Hotel, wie man es sich nur wünschen kann: Exzellenter Service, ausgezeichnetes Essen, große Pools, erschwingliches SPA-Angebot, geräumige und saubere Zimmer - für jedermann! Paare und Familien jeden Alters sind dort anzutreffen.


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Jahresurlaub”

    Wir waren mit dem Hotel und vor allem mit dem wirklich mehr als freundlichem Personal mehr als zufrieden. Diese 10 Tage waren für uns Erholung pur.


  • Udo Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 3 Sterne!”

    Das Hotel ist keine 3 Sterne Wert.Die Möbel sind kaputt und alles klebt.Für so viel Geld hatte ich mir etwas anderes vorgestellt Am schlimmsten ist der Speisesaal,alt schmutzig und laut.Das Essen ist eintönig und man hat kaum eine Auswahl.Wir haben für zwei Wochen gebucht,und gleich bei der Ankunft 100...


  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade, wäre mehr drin gewesen.”

    Die Gastronmischen Leistungen sind leider insgesamt so schlecht, dass ich nicht mehr als 3 Sterne geben kann.Tipp / Tringelder: (10 Dirham = ca. 1 EUR) viele kleine Dirhams gleich am Airport wechseln, es werden aber auch gerne 1 und 2 Euro Münzen genommen, das erleichtert vieles und macht den Urlaub...


  • Michael Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Nerviges, lautes Hotel mit überwiegend Einheimischen und russischen Urlaubern. Völlig überforderte Personal, sowohl im Speiseraum als auch an den Bar's. Im Fitnessraum Klimaanlage defekt und es gibt, trotz mehrmaligen Fragen keine Handtücher - Aussage des Personals man soll sein eigenes nehmen. Ständiges...


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel im allgemeinen hat uns gut gefallen. Da wir nur Halbpension gebucht hatten waren wir von einem Kellner im Speisesaal sehr enttäuscht. Wir hatten das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein. Ohne eine nette Begrüßung am Tisch wurden wir sofort darauf hingewiesen,dass die Getränke beim Abendessen...