Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
515
Sehr gut
100
Angemessen
26
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Fuerteventura Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Noch Potential nach oben”

    Gute Lage oberhalb des Strandes. Einige Stifen runter, über die Fussgänger- u. Radfahrer-Promenade, bei Flut muss man duch z.Teil oberschenkel-tiesfes Wasser waten weil das Landschaftschutzgebiet zwischen Promenade u Strand überschwemmt wird. Wiederholt hatte das Hotel technische Probleme: Ausfall der...


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mit kleinen Pannen!”

    Großes in die Jahre gekommenes Hotel, was an vielen Stellen renovierungsbedürftig ist.Vom Preisleistungsverhältnis eher schlecht.


  • Christian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschender Urlaub”

    Reines Rentnerhotel mit mittelmäßigem buffet, guten cocktails alte zimmer. Nichts für junge leute. Strand ist sehr schön.


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub mit guter Kinderbetreuung”

    Das Hotel ist ein gutes. Die Wege etwas weitläufig, was aber gut ist, da man sich im Urlaub ja auch bewegen kann.


  • Nina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strand, Hotel gut, bei den Liegen sehr eng!”

    Wir waren Ende August, Anfang September hier.Ich war früher immer mit meinen Eltern dort. Mit einer Pause von ca. 8 Jahren hat sich doch einiges geändert...


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrlicher Urlaub”

    Ein am wunderschönen Badestrand gelegenes Urlaubshotel, das durch sehr zuvorkommenden Service und hervorragender Gastronomie überzeugt. Die Zimmer sind frisch renoviert und werden täglich gründlich gereinigt. Ärgerlich ist, dass die Liegen am Pool meist schon am frühen Morgen reserviert sind.


  • Kirsch KH Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel Strand nähe Zimmer sehr sauber Essen sehr gut Personal sehr freundlich und hilfsbereitwir waren in star Prestige 2.Stock Zimmer Bad werden 2017 renoviert


  • Meike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur schön!”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Direkt am wunderschönen, langen Sandstrand gelegen. Jetzt mögen einige sagen: Direkte Strandlage stelle ich mir aber anders vor... Wer keine Lust hat, 5 Minuten über schönen, warmen, weißen Sand richtung Meer zu laufen, der ist hier falsch oder bleibt am Pool. Die...


  • klaus walorski Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nur drei Sterne”

    Das Highlight des Hotels war die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters sowie die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer.Das Essen ließ zu wünschen übrig.Für ein Viersterne Hotel erwarte ich einwenig mehr.Die Platzreservierung draußen zum Essen überwiegend für Gäste aus dem höher eingestuften Hotelbereich...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswertes Hotel”

    Schönes Hotel, gute Strandlage, super Essen, sehr freundliches Personal. Was uns aber sehr gestört hat, war die Liegenreservierung schon um 07.30 Uhr in großem Umfang. Dagegen wurde nichts unternommen, obwohl es laut Beschreibung untersagt ist. (In unserem vorigen Hotel wurden die Handtücher tatsächlich...