Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
207
Sehr gut
62
Angemessen
17
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Malaga Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen!”

    Das Hotel im Allgemeinen war super! Natürlich muss jedem bewusst sein, dass es sich um ein großes Pauschal-Urlaub-Hotel handelt. In Ruhe im Restaurant zu essen ist daher schwer möglich! Zudem war leider das Essen ein wenig geschmacklos, und das obwohl wir in Spanien kräftig gewürztes Essen erwartet hätten....


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit leichten Schönheitsfehler ”

    Sehr schönes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist kein großer Betonklotz und passt sehr schön ins Landschaftsbild.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Ganz gutes saubers Hotel, Personal war sehr freundlich.Am empfang war das Personal freundlich,kompetent und mehrsprachig,Das restliche Personal konnte eher nur Spanisch,auch das unterhaltungsprogramm war nur auf Spanisch,Zimmer waren schön gross und seht sauber was auch für den Poolbereich gild. Was...


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer entspannter Urlaub ”

    Nachdem wir die ersten 10 Tage unseres Urlaubs eine große, selbstorganisierte Rundreise quer durch Andalusien gemacht haben, war das Iberostar Málaga Playa genau der perfekte Abschluss unseres Urlaubs. Wir haben hier eine Woche Badeurlaub verbracht und die Entscheidung überhaupt nicht bereut. Leider...


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für jeden etwas dabei...”

    Sehr schöne und geräumige Hotelanlage. Für jeden wird etwas geboten: Spiele, Animationen oder einfach nur entspannen, alles ist möglich.Auch am Abend muss es einem nicht langweilig werden: täglich wechselnde Shows laden zum Verweilen ein. Für Ruhe suchende Menschen bietet die Poolanlage genügend Platz,...


  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden hier wieder Urlaub machen.”

    Wir Beide waren mit dem Hotel sehr zu frieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war abwechslungsreich und teilweise sehr gut.


  • Mareike Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Tage mit kleinen Abstrichen-kein Sandstrand”

    Wir verbrachten Ende August bis in den September hinein, 10 heisse Tage im Iberostar Malaga Playa. Das Hotel macht einen tollen Eindruck, die Lobby macht einen imposanten Eindruck. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Leider entsprach dies nicht unseren Vorstellungen. Da war schon so manches Doppelzimmer...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Strandhotel mit Stress auf der Terasse”

    Iberostar bietet auch hier einen sehr guten Standard und ein im andalusischen Stil gebautes Hotel am Strand mit top Ausstattung. Leichte Schächen im Restaurantservice.


  • Melisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Definitiv”

    Wiederholungbedürftigt definitiv. Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel, ein unterhaltsames Animationsteam. Essen war gut zubereitet, auch wenn man stark nachsalzen musste." Man kann es aber über 100 verschiedenen Geschmäcker nicht recht machen" WLAN ist gratis, die Handtücher kriegt man gegen Kaution....


  • Diana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, schöner Strand, schöne Promenade”

    schönes Hotel. Schon bei der Anfahrt ist einem das Hotel ins Auge gestochen. Die Aussenanlagen sind top gepflegt

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von IBEROSTAR Hotel Malaga Playa