Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Paraiso Beach

• Vanessa Alter 19-25

„Super Hotel mit super Animation”

Ein super Hotel. Es ist einfach rießig und trotzdem alles sehr übersichtlich und sauber gehalten. Von essen bis zur animation klappt einfach alles super. Ein großes lob gilt der Dame von der Snimatiin Liliana. Sie sorgt immer für gute laune und hat immer ein lachen auf den Lippen.

• Heiko Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Alle Restaurants,egal ob Buffet oder Themenrestaurant, sind uneingeschränkt empfehlenswert.

• Andreas Alter 46-50

„Super Hotel mit sehr guten Service”

Ich muss einfach dieses Jahr eine Bewertung für unser Hotel abgeben. Ich gebe Volle 6 Sterne den das Hotel ist ein Traum.Die Zimmer immer sauber und liebevoll dekoriert.Das Essen locker 1 bis 2 für jeden geschmack etwas dabei.Ich empfehle euch den Chinesen der ist einfach spitze. Das Steakhaus ist auch...

• Jens Alter 41-45

„schöne Resortanlage”

riesige Anlage mit allem was das Herz erfreut. Anlage besteht aus mehreren Iberostar-Hotels. Die Masse an Gästen verläuft sich in der Anlage. Die Unsitte von reservierten Liegen hält sich aber auch hier. Service und Essen waren sehr gut!

• Eugen Alter 26-30

„Super, (sehr) große Anlage”

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, war nicht unbedingt das was uns gefallen hat, wir mögen eher kleinere Anlagen, mindert aber nicht unbedingt die super Qualität und den super Servise des Hotels.Die zimmer waren auszeichend groß und sehr sauber, absolut nichts auszusetzen. Das Essen ist total lecker,...

• Walter Alter 66-70

„Einfach Super”

Wir wahren heuer das 6 x im Paraiso Beach und es ist alles so wie beim ersten mal alles SUPER.Das komplette Personal ist einfach Spitze.

• Michael Alter 41-45

„Summertime”

Super Urlaub - toller Strand - tolle Animation - grazy Liliana immer gut gelaunt - abwechslungsreiches Essen - immer wieder gern

• Christoph Alter 19-25

„Familienurlaub immer eine Reise wert”

Das Essen im Mediteraneo war sehr Gut !Das Abendprogramm mit Den Star Frinds und insbesondere der Animateurin Liliana war sehr gut !!!

• Elfriede Alter 56-60
    Mai 2016

„Gerne wieder dieses Hotel”

Highlight des Hotels ist das Personal, welches sehr freundlich und prompt auf Wünsche und Fragen reagiert. Schöne großzügige Poollandschaft. Leider durch junge US-Bürger am Nachmittag sehr laut auch im Ruhebereich. Dies wird aber durch die Gesamterscheinung des Hotels wettgemacht.

• Alfred Alter 61-65
    Mai 2016

„Sehr schönes Hotel zum Wiederkommen”

Das Hotel ist sehr sauber, großartige Poollandschaft, Zimmer großzügig und sauber, Zimmerservice sehr gut. Überhaupt ist das gesamte Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Großzügiges all inclusiv Programm. Leider sehr laute junge amerikanische Gäste.