Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Paraiso Lindo

• Dirk Alter 46-50

„Hotel für US-Partytouristen”

Hotel ist absolut in Ordnung! Alles sehr sauber und gepflegt. Küche, Bars, Service, Zimmer: alles hervorragend. Aber: Viele US-Partytouristen die keinerlei Rücksicht nehmen. Hotelleitung unterbindet Trinkgelage (incl. Strippen auf der Theke nicht). Unbedingt Mückenspray mitnehmen!!! Viel positives, aber...

• Katharina Alter 26-30

„Schöner Urlaub aber kein Wiederholungsbedarf”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Anlage ist sehr schön Uns war die Anlage nur einfach zu groß. Liegenreservierung am Strand sehr ätzend! Dagegen wird auch nichts unternommen. Essen im Buffetrestaurant oftmals kalt. Zimmer und Concierg waren Top!

• Markus Alter 46-50

„Klasse Tage im Iberostar Paraiso Lindo”

Wir waren eigentlich im Del Mar untergebracht, konnten wegen einer Baustelle dort aber die letzte Woche alle Einrichtungen des Lindo mit nutzen. Das hat unseren Urlaub noch mal deutlich aufgewertet. Das Lindo ist ein klasse Hotel das kulinarisch keine Wünsche offen lässt. Restaurant ist klinatisiert...

• Katharina Alter 36-40

„Alles supi”

Das Hotel ist super. Das Personal sehr freundlich und nett. Die Anlage ist sehr weitlaufig. Der Pool ist rieeeeeesig, von einem bis zum anderen Ende braucht man ca. 15 Min. Animation ist toll, besonders der Charlie sehr nett und freundlich. Und die anderen Animateure auch sehr nett und freundlich....

• Karl Alter 51-55
    April 2016

„Gerne wieder, passt alles fuer schönen Badeurlaub”

Sehr gutes Essen, tolle sehr grosse Pools, Handtuchreservierer am fruehen Morgen Morgen tolle wanderbar

• Stefan Alter 36-40

„Super”

Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich. Schoen Zimmer. Sehr guter zustand der hotelanlage. Sehr sauber.

• Timo Alter 26-30

„Super”

mein Highlight war das fantastische Buffet im Restaurant. die grosse Auswahl und die schoen angerichteten Speisen. Enttaeuscht war ich von den schlechten Matratzen.

• Ralf Alter 36-40

„Super”

Sehr schoenes Hotel. Gutes Essen. Nettes Personal. Saubere Zimmer. ☺ Champanger zum Essen. Viel Sonne.

• cesar Alter 31-35

„Außergewöhnlich”

Sehr schön. Der Service ist ausgezeichnet, es ist mehr als ich dachte. Es gab Aktivitäten für jeden Geschmack. Ich hoffe, bald zu Iberostar zurückzukehren.

• Patty Alter 36-40
    April 2016

„Urlaub wie kein Anderer”

Ich habe es wirklich genossen den wunderschönen Strand, aber ich war von dem Service überrascht. Hier kann jeder scheint glücklich zu sein. Wir trafen die Starfriends, die unseren Urlaub gemacht eine ganz andere Erfahrung.