Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für ibis Styles Berlin an der Oper Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis / Leistung ist sehr gut”

    Störender Straßenlärm durch Auto und U-Bahn. Keine Klimaanlage. Sehr freundliches Personal und tolles Frühstückbuffet.


  • Georg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön eingerichtetes Hotel”

    Schönes Design, zweckmäßige Einrichtung, ordentliches Frühstück und netter sowie kompetenter Service.


  • Clemens Bastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Styles steht nur für neue Farben”

    Ein typisches Ibis Einfach auch wenn es nach einer Renovierung etwas moderner wirken soll. Die Qualität ist nicht besonders, dafür halt auch der Preis niedrig. Leider keine Klimaanlage und die Zimmer im Juni waren sehr heiss. Parken hiterm haus möglich, jedoch teuer. Zufahrt zum Hotel nicht möglich und...


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel, akzeptabel für Geschäftsreise”

    Kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück. Leider nicht der gewohnte "Style" der Ibis Styles Kette sondern ein normales, etwas abgewohntes Stadthotel. Die nahegelegene U-Bahn war im Zimmer deutlich hör- und spürbar.


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut für Städtetrip”

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Für eine Städtereise empfehlenswert, direkt an einer U-Bahnhaltestelle gelegen, in zwei Stationen ist man am Bahnhof Zoo. Zimmer sind ordentlich eingerichtet, die Gestaltung orientiert sich etwas an der nahen Oper. Frühstück gut, mit ansprechender Auswahl.


  • Sarada Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „NIe wieder”

    Zunächst einmal das Positive: die Lage des Hotels in C harlottenburg ist sehr zentral. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahnstaion der Linie 2 mit der man rasch zu vielen Sehenswürdigkeiten Berlins Kommt. Des weiteren erreicht man füßläufig die Wilmersdorfer Str. (Fußgängerzone).Die Freundlichkeit...


  • Luca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Städtereisen! Klare Empfehlung!”

    Ein wirklich sehr angenehmes Hotel in guter Lage mit außerordentlich freundlichem Personal.Für eine Städtereise ist es wirklich zu empfehlen. Nicht direkt in der City, jedoch ist alles dank der U-Bahn in 10 Minuten zu erreichen.Ich bin mittlerweile schon das fünfte mal dort gewesen und werde auch mit...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in Dur und Moll”

    Das Haus selbst hat ein wenig das Flair der Häuser, in denen gerne Künstler abgestiegen sind. Das zeigt auch die Bildergalerie im Frühstücksraum. Vom Grundsatz her keineswegs nachteilig. Im Gegenteil. Einige Zimmer sind noch im alten Stil des Hauses, als es noch nicht unter der IBIS-Ägide geführt wurde,...


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein, fein, empfehlenswert”

    Das ehemalige Hotel an der Oper wurde sehr schön renoviert; jedes Zimmer ist anders eingerichtet: die Betten sind bequem, es gibt einen Arbeitsplatz - W-lan kostenlos - und einen gemütlichen Sessel. Im Bad stört etwas die hohe Duschwanne, die wohl noch vom Original aus den Siebzigern stammt. Allerliebst...


  • Albert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein, aber fein !”

    Ein interessantes Haus und ideal gelegen für die Erkundung der Hauptstadt. Lärmempfindliche Personen sollten jedoch ein Zimmer zum Hof hin und in einer höheren Etage buchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen