Schlecht

Bewertungen für IFA Catarina Hotel

• Thomas Alter 51-55

„sehr gut”

Sehr gutes Hotelleider war Wilan im Zimmer zuerst nicht verfügbar und dann zahlbar aber nicht ausreichend in der Leistung

• Ulla Alter 61-65

„Ifa Catarina, immer wieder”

Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Garten nahe zu den duehnen von Masmalomas.Es waren auch genügend Liegen vorhanden kein problem zu welcher Uhrzeit man auch kommt.

• Peter Alter 46-50

„Wegen des Dauerlärms kommen wir nicht mehr wieder”

Großes Hotel mit viel zu kleinem Außenbereich ! Dauerlärm von morgens 11:00 Uhr bis abends 23:00 Uhr durch die Animation und ständiger lauter Musik.

• Wolfgang Alter 51-55

„freundliches Familienhotel nahe an den Duenen ....”

schönes und gediegenes Familienhotel mit viel Platz zur Entfaltung kann wirklich weiter empfohlen werden

• Chris Alter 26-30

„Nicht nochmal”

Dieses Hotel ist leider viel zu klein für die Anzahl der untergebrachten Menschen.Es ist stark renovierungsbedürftig, z.B. platzt der Lack an vielen Stelle ab.Das Personal ist durchwachsen freundlich. Insgesamt haben sich die Gerüchte bestätigt, welche im Hotel erzählt werden, dass dieses vom Eigentümer...

• Annette Alter 56-60

„Freundliches Hotel”

Sehr schönes Hotel an den Dünen gelegen. Das Einkaufszentrum *Cita* ist in nur wenige Minuten entfernt zu ereichen.

• Andreas Alter 46-50

„Schön aber gewöhnungsbedürftig ”

Ich bin im August 10 Tage Gast gewesen.Am Empfang wurde uns nach Wunsch ein ruhiges Zimmer zugewiesen.Vielen Dank nochmal dafür. Das Hotel ist wirklich in den Sommer Monaten mit sehr vielen kleinen Kindern besucht. Also teils den ganzen Tag lautes Geschrei. Die Zimmer sind bis auf die grauenhaft harten...

• Lisa Helmers Alter 19-25

„Super Urlaub in einem schönen Hotel”

Es ist ein sehr schönes Hotel. Von außen wirkt es sehr groß doch im Hotel ist es sehr gemütlich und toll ausgestattet. Tolles Programm an jedem Abend. Wird auch viel für Kinder angeboten.

• Brunhildei Alter 61-65

„ich würde immer wieder hier mein Urlaub verbringen”

Also das Hotel ist wirklich zu empfehlen,das Personal ist super freundlich,nett und hilfsbereit, damit meine ich alle ob Kellner ,oder Reinigungskräfte,Dann jeden Abend ein sehr schönes Programm der Animateure,sehr abwechslungsreich.

• Jörg Alter 46-50

„sehr schöne Insel aber nächstes Mal anderes Hotel”

extrem freundliches bemühtes und hilfsbereites Personal, und zwar ausnahmslos. Äusserst mageress All in - Angebot. Preise für kostenpflichtige Geetränke sehr hoch.