Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
173
Sehr gut
45
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für IFA Dunamar Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen 2017 wieder so wie die letzten 3 Jahre ”

    Beste Strandlage, unübertroffen.Wir hatte ein Superior-Zimmer im 12. Stock mit Meerblick, einfach fantastisch.... ein perfekter Urlaub.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, Top Lage - super Service, Sauberkeit!”

    Zeit zum DANKE zu sagen!!!Ich habe das Dunamar dieses Jahr zum zweiten Mal besucht.Top Hotel in top Lage - Hotel liegt direkt am Strand. Supermarkt und nächste Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreicht! Einfach toll :)Neben der Lage ist auch der Service und das Personal toll und sehr...


  • heilo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in einer schönen Hotelanlage.”

    Es war unser erster Urlaub auf Gran Canaria in dieser schönen Hotelanlage, und wir sind immer noch begeistert.Sehr schöne saubere Anlage, draußen wie drinnen! Ja, die Zimmer sind schon etwas älter und Abnutzungsspuren sind vorhanden, aber trotzdem sehr sauber und gut.Die Pools sind einfach klasse und...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Topstrandhotel-Lage-Service-Essen- harte Betten”

    Sehr gutes Hotel, Essen und Service. Betten sind zu hart und zu schmal, hatten ein 1,40 m Bett für 2 Personen, bekamen dann auf Anfrage 2 Einzelbetten. Zimmer sonst sehr schön, Lage der Zimmer , vor dem Zimmer ging ein Gehweg vorbei, bei denen täglich einige angetrunkene Personen in der Nacht vorbeigingen....


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub in einem tollen Hotel”

    <sehr sauber, gutes Buffett, sehr freundliches Personal, 1 A Lage, alles in allem sehr zu empfehlen.


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Schöne Lage nah am Strand, Zimmer (Superiour in der 15. Etage) mit tollem Ausblick und grossem Balkon. Der Teppich war sehr abgenutzt und sehr fleckig. Das Bett auch ungewohnt hart. Das Frühstücksbüffett war super, grosse Auswahl und schön präsentiert. Die Außenlage ist das Highlight, einfach nur toll!...


  • ClaUS dietze Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr geht nicht wir waren hoch zu Frieden ”

    Sehr gut gelegen na am Strand sehrl sauber Frendlichen personal sehr schöne 2 Puls und immer eine freie liege und essen ist spitze eauber


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ansprechendes, älteres Hotel mit viel Charme”

    Sehr ansprechendes, sauberes Hotel dass aber schon ein weinig in die Jahre gekommen ist. Allerdings macht das freundliche und ständig um den Gast bemühte Personal viele, kleine Unzulänglichkeiten wieder wett! Mit der Haupt-Poolanlage kann das Hotel wirklich punkten! Das Hotel verfügt über drei separate...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel sehr nahe am Strand”

    Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich.Im Speisesaal ist es leider immer heiss und man kann nicht draussen essen!Wir hatten einen Mietsafe der die halbe zeit nicht funktionierte. Das Personal an der Reception hat sich aber immer schnell darum gekümmert.


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Pool-Landschaft”

    Sehr schönes Hotel mit einer noch schöneren Pool-Anlage. Die Lage ist sehr gut zum Meer und zu den Einkaufszentren. Bei manchen anderen Bewertungen wurden abgenutzte Teppiche bemängelt. Das stimmt in manchen Stockwerken zwar, wir haben uns daran nicht gestört.