Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für IFA Faro Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einziges Hotel in direkter Strandlage”

    Schönes, gepflegtes Hotel. Hell, freundlich und sauber, mit sehr freundlichem Personal.


  • Hans Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein 4-Sterne Haus zu teuer”

    Ich bitte bei unserer Bewertung zu berücksichtigen, dass wir bei unseren vorherigen 5 Urlauben jeweils in der Villa del Conde untergebracht waren. Auch wenn der Vergleich zwischen diesen Hotels natürlich hinkt, aber man macht es doch im Unterbewusstsein, insbesondere wenns ums Geld geht, was man für...


  • Hilde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem ruhigen Hotel”

    Das Hotel eignet sich, um einen ruhigen und entspannten Urlaub zu verbringen. Wer Action sucht, ist hier fehl am Platz


  • Karl Heinz Sinzig Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage .gutes Service ”

    Es stand uns nur 1. Etage zur Verfügung .wunschzimmer nicht erhalten da wir über Veranstalter gebucht hatten . Hier wären nur .und 2.etage zu bekommen


  • Hermann & Barbara Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel und Lage optimal. Jederzeit wieder”

    Der gesamte Service, die Unterbringung, das Essen, besonders das Personal sehr zufriedenstellend und daher jederzeit wieder !!


  • Ralph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Gepflegtes Strandhotel. Beste Lage. Anlage familiäre Grösse. Nettes Personal. Zimmer mit allem Komfort.


  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beste Lage in Maspalomas”

    Ein 4 Sterne Hotel an der besten Lage in Maspalomas.Wenn ich die letzte Bewertung"Urlaubsdesaster" lese müsste ich vermuten, die Personen waren in einem anderen Hotel! Ich könnte die einzelnen Bewertungen einfach umkehren, dann hätte ich meine Bewertung schon erledigt.


  • Ulrike Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaubsdesaster ”

    Wir waren schon mehrfach Gast in diesem Hotel und waren bisher immer sehr zufrieden. Dies ist auch der Grund warum wir bereits 6 mal dort gewesen sind. Die Lage und die Umgebung sind nach wie vor auch wirklich schön. Unser diesjährige. AUFENTHALT war allerdings weniger schön. Angefangen mit Schmutz in...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seele baumeln lassen .... ”

    Das Hotel ist ein sehr sauberes und gepflegtes Haus und das einzige mit direkter Strandlage. Das komplette Hotelpersonal macht einen super Job. Sie sind super freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam, sie vermitteln einem wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht nur eine Zimmernummer zu...


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf dem richtigen Weg”

    Lage des Hotels ist TOP - direkt am Strand neben dem Leuchtturm. Das Hotel selbst wurde sicher in den letzten Jahren renoviert aber es ist sicher noch nicht alles gemacht. Grosses Haus, aber keine extrem Bettenburg wie andere Häuser auf GC. Personal im Großen und Ganzen freundlich, aber typisch für Südliche...