Schlecht

Bewertungen für Inturotel Cala Azul Park

• Chris Alter 36-40

„Wohlfühl Urlaub mit Familie & Kinder”

Das Hotel bietet alles für einen rundum sorglosen Urlaub. Animation, Essen, Lage und Service einwandfrei.

• Marco Alter 36-40

„Super Inturotel”

perfekte Hotel für Familien mit kleinen Kindern, schöne Animation, große Housekeeping, sehr gutes Essen

• Birgit Alter 41-45

„Ein wunderschöner Urlaub in traumhafter Umgebung ”

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Meer zwischen zwei Buchten. Die Umgebung ist wunderschön. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Kaum zu glauben dass es kein vier Sterne Hotel ist.

• Frederike Alter 46-50

„Erholsamer Familienurlaub”

Entspannung pur für alle Familienmitglieder, hervorragender und kinderfreundlicher Service. Gepflegter Pool, Strand und Meer ganz nah.

• Bettina Alter 41-45

„Familienurlaub”

Tolles Sportangebot, alles was man sich nur vorstellen kann,Reichhaltiges Büffet und sehr kindgerecht, tolle Lage am Wasser und 2 Buchten zur Auswahl

• C. Schulz Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Die Lage ist super. Man kann in den Pool oder in die Bucht direkt am Hotel. Die Bucht am Hotel ist Felsig, aber über Treppe und Leiter gut zu erreichen. Für mich war die Liegewiese mit Schatten und Blick auf das Meer ideal. Eine Bucht mit Sandstrand ist direkt Nebenan, auch über eine Treppe zu erreichen....

• Michael Alter 36-40

„Tauchen Cala Dor”

Hotels hatte gutes Essen und das Zimmer was sauber. Die Tauchschule MDS Michael Diving School hat mich vom Hotel abgeholt und war sehr professionell. Das Team der Tauchschule war super freundlich und ich habe die Tauchgänge sehr genossen. Die Unterwasserwelt ist sogar relativ fischreich und es gibt viele...

• Wolfgang Alter 61-65

„sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis”

Sehr schöne, gepflegte und familienfreundliche Hotelanlage direkt am Meer mit stets freundlichem und hilfsbereitem deutschsprachigem Personal.

• Bernd Alter 70 +
    Mai 2016

„Schönes Hotel, sehr zufrieden. Sehr viele Kinder. ”

Das Highlight ist die schöne Lage direkt am Meer. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Es sind sehr viele Eltern mit kleinen Kindern da. Der Service ist freundlich.

• Angelika Alter 36-40
    Mai 2016

„Super erholsamer Urlaub”

Sehr schönes Familienhotel. Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen. Türkisfarbenes Wasser. Sehr gutes Speiseangebot.