Erster Eindruck war zuvorkommend, gepflegt, tolle Aussicht. Für Erwachsene auch zur Erholung geeignet da es einen Erwachsenenpool gibt. Für Strandurlaub geeignet. Nicht zum Feiern in Ibiza Stadt geeignet da der Weg zu weit ist. Mit Mietauto super, Parkplatzsituation okay (Straßenrand). Nichts für kulinarische Feinschmecker
Gäste gemischt
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Familienfreundliches Hotel mit vielen positiven Aspekten
5 / 6
Positive Ergänzungen zu den vielen Bewertungen:
- Highlight ist der grandiose Ausblick auf das Meer vom Poolbereich
- ein angenehmer Rückzugsort ist der Erwachsenenbereich mit dem kleinen aber ausreichenden Infinity-Pool
- Service rund um Essen und Trinken hat uns überzeugt (wir hatten All Inclusive)
- Paradies für Eisesser. An der Poolbar gibt es den ganzen Tag über eine Auswahl von Eis am Stiel. Mittags, Nachmittags und Abends kann man sich an vier verschiedenen Kugeleissorten bedienen, bis einem schlecht wird
-…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen
6 / 6
Es handelt sich um ein schönes Familienhotel mit tollem Blick auf die Küste. Es hat an nichts gefehlt, vor allem das Personal fanden wir sehr nett. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam, auch dank der Animateure.
Angenehmer Aufenthalt in einem familienorientierten Hotel mit geringen Abstrichen
5 / 6
Trotz der Buchung im Cala Verde wurden wir als zum Komplex gehörenden Cala Blanca untergebracht, was aber für uns Familie vermutlich die bessere Wahl war.
Ein solides, familienfreundliches Hotel für Pool Urlaub im Hochsommer oder als Ausgangspunkt für Inselerkundungen im der Nebensaison.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen, da es eine sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage ist.