Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
170
Sehr gut
47
Angemessen
23
Schlecht
12
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für JS Hotel Cape Colom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel immer wieder”

    Traumhafter Blick aufs Mittelmeer , immer nettes Personal, ruhiges Hotel, würden wir immer wieder buchen


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit Grandioser Aussicht!”

    Sehr vorzüglich gelegenes Hotel mit grandioser Aussicht die von Etage zu Etage (also nach oben) besser wird!Das es nur für Erwachsene zugelassen ist sorgt für die gewünschte Ruhe und Entspannung.Bis auf einige Ausnahmen wissen das die meisten Gäste zu schätzen.


  • Karl-Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfach nur super”

    Sehr gutes Hotel mit freundlichen Personal und schmackhaften-reichlichen Essen. Sehr guter Freizeitgestaltung. war schon das 2. Mal hier und kann es nur bestens weiterempfehlen.


  • Petra und Andy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumfaft”

    Sehr einfache Zimmer, super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine Kinder, Hotel erst ab 18 Jahre buchbar.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum vierten Mal im Hotel”

    Wir waren jetzt schon das vierte mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wiederkommen. Die Lage ist einfach wunderbar. Jeder der einen erholsamen Urlaub verleben möchte ist hier genau richtig. Das weitläufige Areal bietet genug Möglichkeit zu relaxen.


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundrum zufrieden”

    Die meisten Sachen wurden bereits in anderen Berichten erwähnt und stimmen auch, deshalb erspare ich mir die Wiederholungen.Wir waren zum 1. mal im JS Cape und waren sehr zufrieden und werden auch bestimmt wieder kommen.Kleiner Haken der Transfer.Hinzu gute 2,5 Std ist einfach zu viel,aber das liegt...


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 4. und sicher nicht zum letzten Mal Gast ”

    Hallo zusammen...ich war jetzt Anfang September zum 4, Male im Cape Colom. Es war wie immer sehr gut dort. Ich werde ganz sicher auch nächstes Jahr wieder dort absteigen um ein ruhige und erholsame Woche zu verbringen. Die von mir in einer früheren Rezession beschriebenen kleineren Probleme zwecks Geschirr-...


  • Semir Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal sehr gut, Hotel zu ruhig”

    Das Hotel war Ok. Ich hatte ein bisschen mühe mit dem Essen. Es war lecker ich hatte aber am Abend immer Magenbrennen und konnte nie gut schlafen. Dieses Hotel ist für ältere Leute die nur Ruhe haben möchten. Spiel und Spass fehlt hier. Uns war es definitiv zu ruhig. Darum sind wir immer an den Cala...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Entspannen und neu auftanken!”

    wie auch schon vorher erwähnt, einfach ein traumhaft schönes Hotel, was natürlich der Ausblick schon eine ganze Menge ausmacht. Man kann sich hinsetzen auf das Meer schauen und einfach entspannen. Da wir dieses mal ein Erwachsenenhotel hatten, war es für uns auch eine neuer, sehr positive Erfahrung!!Wir...


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel! mehr als 3* wert!”

    Tolles Hotel, Super Lage und tolles Personal! Einfach ein wunderschöner Ort zum entspannen. Wer noch mehr sehen will, sollte sich ein auto mieten, es gibt so viele versteckte Strände in der Nähe! Die sollte man gesehen haben !!