Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
185
Sehr gut
25
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Katya Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal und nie wieder!!”

    Das Zimmer war klasse, das gesamte Hotel sind sehr sauber für türkische Verhältnisse und auch modern eingerichtet. Das ist aber auch schon das Einzige gewesen was positiv aufgefallen war. Im Hotel war eine sehr kleine Auswahl an Nahrung. Immer das gleiche, mal Wurde Pommes zu Kartoffeln oder Kartoffelpüree...


  • Alex Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht ”

    Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet . Die Beleuchtung in den Fluren erinnerte an eine Fluchtsituatuon. Das Essen war nur an einem Tag gut ,weil eine Kontrolle kommen sollte. 3 Sterne wären angemessener


  • Mustafa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Der Urlaub War wirklich super. Das Preisleistungsverhaltnis ist echt super. Wir hätten uns einwenig mehr Luxus erwartet also vom Aussehen her auch. Aber sonst echt super. Man hat fast rund um die Uhr essen können. Frühstück, Mittagessen, kleiner Snack am Strand, Teetime, Eis, Abendessen und Mitternachtssuppe....


  • Yusuf Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katya Hotel nie wieder”

    Für Familie mit Kindern ist nichts, zu kleine Schwimmbecken, Sauberkeit leider auch null und zimmern sind sehr Altmodisch. Was Essen angeht gabs immer gleiche essen jedentag des selbe zum kotzen jedentag duchfall gehabt echt schade.


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundlich ist sehr sauber”

    Freundliches Personal essensangebot vielfältig tunnelunterführung für Familien sehr wichtig strandnähe Service stranbar


  • Clemens Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis passt.”

    Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Es gibt fast täglich dasselbe Essen zum Frühstück Mittag und Abend. Der Strand besteht mehr aus Steinen als aus Sand. Zudem gibt es am Strand keine Auflagen für die Liegestühle.


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Familienurlaub!”

    Für einen gemütlichen Badeurlaub mit der Familie ist dieses Hotel genau richtig!Es ist ein älteres Hotel, deswegen braucht man nicht große Erwartungen haben! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Meine Kinder hatten selbst beim essen einen spass mit ihnen!Beim essen war immer für jeden was...


  • Emsal&Ersan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    İn unmittelbarer Nähe der Innenstadt, jeder zu genießen einen separaten den Pool, hotel am Meer, für behinderten und für kinder sehr ideal. Die Küche / Essen sehr gut und Köstlich. Mitarbeiter / und Personal sehr freundlich. Wir sind mit allem sehr zufrieden versbschiedet.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern, nicht unbedingt für Singles”

    Super HotelSuper aufmersames PersonalGuter und schneller SeviceAusgewogene Mahlzeiten Sehr sauberHoteleigener Strand


  • Uwe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub in der Türkei”

    Für den Preis war das Hotel absolut in Ordnung. Das Personal spricht überwiegend Englisch, ist sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sehr schön mit seitlichem Meerblick. Der Sandstrand ist zwar nicht ganz so schön wie in Side, aber immer noch gut. Das Essen war lecker und es war für jeden etwas...