Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Kempinski Grand Hotel des Bains

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kempinski St. Moritz”

    Hotel ist direkt in St. Moritz Bad - 4min von der Bergbahn entfernt. Super nettes Personal - sehr zuvorkommend und trotzdem nicht abgehoben. Super Frühstück - alles frisch. Zimmer sehr schön. Bequemes Bett. Hotel hat Pool und verschiedene Saunas und Fitness. Würde wieder hin gehen. Preis ist aber hoch....


  • Dan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Oberklasse, mit freundlichem Service”

    Empfang durch den Concierge war besser als erwartet, solid und auf Deutsch (hier lässt sich eine Verbesserung feststellen), Kompliment! Rezeption okay, aber weder überschwänglich freundlich noch wie es sein sollte, kompetent und hilfsbereit. Obwohl ein Early Check-In garantiert war, mussten wir um 14Uhr...


  • Pam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Das Hotel war sehr sauber, Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Alles frisch zubereitet. Wir hatten ein süsses Eckzimmer mit Ausblick auf die Skipiste.


  • Corinna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „It's the best”

    Es hat seinen Namen Grandhotel verdient. Tolles und sehr freundliches Personal, die jeden Wunsch erfüllen. Ein Traum!


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen Hotel mit besonderen Charme”

    Es handelt sich um ein internationales Hotel. Es waren viele unterschiedliche Nationalitäten im Hotel. Deshalb wurde man auch meistens in Englisch angesprochen. Großteil des Personals spricht aber auch Deutsch. Alle Bereiche sind sehr sauber. Wifi gibt es im ganzen Hotel kostenlos.


  • Birgit Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „VIP Hotel welches jeden Erwartungen gerecht wird.”

    Dieses Hotel ist definitiv seine 5 Sterne wert. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Besonders den exzellenten Service möchten wir hier erwähnen, wir haben dies noch in keinem Hotel der Welt in dieser Form erlebt und reisen sehr viel und nur in 5 Sterne Hotels.Angefangen vom Valet Parking zu jeglichen...


  • CJ Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Schmuckstück in den Alpen”

    Traumhaftes Hotel im klassischen Stil inmitten der fantastischen Alpenlandschaft des Schweizer Tourismusorts St. Moritz.


  • Boris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage in St. Moritz Bad, direkt am Skigebiet”

    Wir sind Stammgäste und schätzen besonders die Lage in St. Moritz Bad mit direkter Anbindung ans Corviglia Skigebiet.


  • Alfredo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Haus in den Bergen”

    Ein tolles Haus - super Service - kompetente Bereichsleiter - offen für alle Wünsche - sehr schöner spa-Bereich - sehr gut funktionierender Shuttle-Service


  • Bettina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auch für Nicht-Skifahrer geeignet”

    Obwohl alle Wintersportler perfekte Gegebenheiten vorfinden, fühlte ich mich auch ohne solche Ambitionen wunderbar aufgehoben und von allen Mitarbeitern auf freundlichste verwöhnt!!! Sehr aufmerksam aber eben auch sehr natürlich und herzlich!!! Schon beim Abholen vom Bahnhof fühlt man sich willkommen...