5.3 / 6

62 Bewertungen

94 %
Bewertungen für Kempinski Hotel Bahia Marbella Estepona

Kempinski Hotel Bahia Marbella Estepona

Carretera de Cádiz 29680 Estepona

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Kempinski Hotel Bahia Marbella Estepona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Luxus-Badeaufenthalt direkt am Meer ”

    Zum Baden und Relaxen wunderbar, Aber zum Einkaufen gar nichts in der Umgebung. Hatten HP und mußten teilweise pro Gericht noch 10 Euro zuzahlen. Hat sich aber gelohnt, da die Speisen wunderschön angerichtet und sehr lecker waren. Am Strand kann man nach links ins andere Hotel gehen und draußen was Essen...


  • Constantin Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bahia?”

    Hotel liegt leider doch nicht in Marbella, sondern abseits vom Schuss. Völlig überbucht, langes Warten beim Frühstück, Zimmer mit eingeschränktem Meerblick.


  • Gerry Alter 56-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erwartungsgemäß sehr gut”

    Hat den Erwartungen eines Kempinski -Hotels entsprochen; Die Straße hinter dem Haus jedoch hörbar beim Schlafen mit offenen Fenster


  • Carsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles 5-Sterne-Haus am Wasser”

    Für 2 Nächte waren wir hier untergebracht. Gebucht über American Express gab es sehr schönes Deluxe-Zimmer mit tollem Meerblick vom sehr großen Balkon. Das Essen am Wasser im Fischlokal Cabana war sehr schmackhaft und mit entspannter Kulisse! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Dazu kostenlose Parkplätze...


  • Boris Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Kempinski Hotel! Negativ:Strand und Preise”

    Im Anschluss an eine Paradores (staatliche spanische Hotelkette, seit 1928) Andalusien Rundreise, die uns über rund 1200 km nach Nerja, Granada, Jaen, Ubeda, Cordoba, Carmona, Arcos, Ronda und Málaga führte, verbrachten wir eine Woche zum Baden und Erholen im Kempinski Hotel Bahia Marbella Estepona....


  • Nadia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel”

    Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten einen sehr lauten Nachbarn über uns. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer. Da ich leider einen Zwischenfall hatte und ins Krankenhaus musste, konnte mein Mann das Zimmer noch für eine weitere Nacht nutzen. Das Personal hat auch nach meinem Wohlbefinden gefragt....


  • Martina Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Andalusien mit 5 Sternen ”

    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Ohne Auto ist man in diesem Hotel aufgeschmissen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, Liegen sind genug vorhanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider...


  • Florian Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert”

    Grioße Zimmer, WIFI inklusiv, mit Frühstück, Altersdurchsnitt


  • Rolf Alter 56-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erstklassiges Strandhotel an Costa del Sol”

    Strandhotel mit Garten- und Poolanlagen direkt am Meer, an der anderen Seit breite vierspurige Schnellstraße (dennoch kein Lärm, dank guter Isolierung)


  • Toni Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Hotel an der Costa del Sol”

    Ein sehr schönes Tagungs- und Urlaubshotel für gehobene Ansprüche. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Bäder echter 5 Sterne Standard. Von manchen Zimmern hört man die Schnellstrasse, die Rezeption hilft aber gern, ein anderes Zimmer zu finden. Die Küche war ausgezeichnet.

Alle Hotelinfos 75 Bilder Hotel bewerten