Schlecht

Bewertungen für Kempinski Hotel Das Tirol

• Simone Alter 31-35

„Schöner Kurzurlaub im Herbst”

Wir hatten von Sonntag bis Dienstag wunderschöne Tage im Hotel. Das Sportscar Wochenende in Kitzbühel war klasse. In unserer Reisezeit war es ansonsten sehr ruhig. Hier konnten wir uns wundetbar gut erholen und einfach mal "abschalten".Der Spa Bereich war sehr ordentlich und sauber. Zum relaxen gab es...

• Marietta Alter 61-65

„Traumhaftes Hotel.”

Traumhaftes Hotel mit wunderschönen Zimmern. Traumhaftes Frühstück und Dinner.Wellnessbereich schön besonders das Sole-Bad.

• Ralph Alter 41-45

„Schönes Hotel in toller Umgebung”

Schönes Hotel mit tollem Ambiente in traumhafter Lage. Die Zimmer sind geräumig und sauber, eine schöne Kombination von modern und alt.

• Walter Alter 56-60

„Top-Hotel bei Kitz ”

Großzügiges Luxushotel rund 7 km von Kitzbühel mit perfektem Spa und schönen Zimmern. Service top, Zimmer nach hinten sind ruhiger.

• Jan Alter 36-40

„Tolles Hotel!”

Tolles Hotel und super Personal! Wir haben sehr wohl gefühlt. Super Zimmer, tolles Frühstück und geniale Lage!

• Lukas Alter 31-35

„Tolles Hotel - wir kommen wieder ”

Wir haben in Hotel Kempinski Das Tirol einen wunderschönen fünftätigen Familienurlaub mit unsere Tochter genossen. Die Kombination aus einem fantastischen Hotel, das keine Wünsche offen lässt und der das Haus umgebenden traumhaften Natur hat unsere Bedürfnisse genau getroffen. Besonders gefallen hat...

• Nico Alter 31-35

„Tolles Hotel mit Top Service nahe Kitzbühel!”

Das Kempinski Jochberg ist ein sehr schönes 5 Sternehotel welches sich jeden der 5 Sterne redlich verdient hat!

• Erich Alter 36-40

„Weiterhin zu Empfehlen aber kleine Verbesserungen ”

Schönes Hotel und gut gelegen für Ausflüge wie Wandern, Radeln und Skifahren. Sehr geeignet mit Kindern. Service nach wie vor verbesserungswürdig.

• inge Alter 61-65

„Perfektes Wochenende mit super Wellness-Abteilung”

Sehr schöne Lage mit herrlichem Blick.Die Zimmer sind sehr luxuiös ausgestattet.Der Service ist exelent

• Alexandra Alter 46-50

„Schöne Tage mit Wellness und Wandern”

Das Hotel liegt in der Nähe von Kitzbühel mit herrlichem Ausblick in die Berge! Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, aber leider etwas zu unpersönlich (Bilder an den kahlen Wänden würden den Wohlfühlfaktor steigern). Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam und wirklich sehr bemüht jeden...