Schlecht

Bewertungen für Kempinski Hotel Das Tirol

• Edith Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel”

Mein Mann und ich sind schon das zweite Mal hier gewesen und werden auch nächsten Winter buchen. Wir sind sehr zufrieden vom Check in bis zum Checkout. Alles sehr zufriedenstellend.

• Helmut Alter 51-55

„Perfektes Wintersporthotel”

Leider war dieses Jahr wenig Schnee, sodass wir den Lift am Hotel nicht nutzen konnten. Alles andere wir immer großartig. Tolles Frühstück. Ski in und Ski out ins Jochberger Skigebiet. Sehr schöne Zimmer.

• Edith Alter 36-40
    Januar 2016

„'Das Tirol' einfach ein Traumhotel!”

Frühstück ist ganz ausgezeichnet, Service besonders aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich einfach wunderschön.

• Jonas Alter 31-35
    November 2015

„Luxushotel mit toller Wellness-Landschaft”

Tolles Hotel mit großer, sehr gepflegter Wellnesslandschaft. Lage ist etwas außerhalb von Kitzbühel, jedoch gut per Wanderweg zu erreichen. Sehr schöne, mit viel Holz eingerichtete Zimmer.Leider ist in der Bar das Rauchen erlaubt und der Geruch zieht durch die ganze Etage - für Nichtraucher daher keine...

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wellness Oase außerhalb von Kitzbühel”

Von aussen sehr groß und eindrucksvolles Gebäude. Innen gemütlich im neu- modernen Kitzbühel Stil mit Kamin, Fellen und Hirschmuster. Sehr geräumige komfortable Zimmer mit schönen offenen Bädern. Highlight ist der schöne großzügige Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen auch aussen und dem tollen großen...

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Hotel, sehr empfehlenswert!”

Das Kempinski Das Tirol ist ein Hotel der Extraklasse. Das Personal arbeitet sehr serviceorientiert und ist äußerst freundlich. Der Check-in verlief problemlos. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und bot einen atemberaubenden Ausblick auf die Alpen. Der Spa-Bereich lädt zum Entspannen...

• Roswitha Alter 56-60

„Super Hotel”

Hotel lässt fast keine Wünsche offen und kann nur weiter empfohlen werden, Service in allen Bereichen super freundlich

• Sebastian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Luxus pur mit riesen Entäuschung ”

Großes modernes Hotel der Spitzenklasse mit sehr großzügigem Wellness Bereich. überraschend viele jüngere Gäste sowie Familien.

• Katharina Alter 31-35

„Moderne Trift alpenchic”

Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer. Ruhig. Sehr guter Service. Boden im spa sehr rutschig! Der Spa ist im allgemeinen sehr hell

• Anita Alter 36-40

„Wohlfühlcharakter”

Dieses Hotel ist von der Rezeption bis zu den Zimmern sehr stilvoll eingerichtet, ganz viel Holzelemente und Alpendinge. In einigen Räumen, wie auch im Spa Bereich gibt es einen Kamin. Frühstücksbuffett ausgezeichnet.