Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1774
Sehr gut
34
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Kinderhotel Oberjoch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super kurz Urlaub”

    Sehr tolles Zimmer, klasse Service, perfekt organisiert. Dieses Kinderhotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich zuhause. Toller Stil, gemütlich.


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub”

    Das Kinderhotel Oberjoch bietet Urlaub für die ganze Familie. Spielräume/-plätze und Betreuung für Kinder jeden Alters. Hervorragendes Essen und sehr freundliches, kompetentes Personal. Wellness für die Eltern. Und dazu eine wunderschöne Lage. Insgesamt Entspannung pur - mit Kindern. Wir kommen wieder!...


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Wochenende im Kinderhotel Oberjoch !!”

    Wir waren vergangenes Wochenende zu einem Kurztrip ins Kinderhotel Oberjoch aufgebrochen. Es war wieder traumhaft im Kinderhotel Oberjoch. Das Wetter war ein Traum ! Unsere Tochter Hanna war wieder total begeistert !!! Angefangen von der Hüpfburg; Miniclub; Softplayanlage bis hin zum Murmel und Smily...


  • Alain Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinder und Erwachsene kommen voll auf Ihre Kosten”

    Tolles Konzept für die ganze Familie von 0-99. Jedoch nur mit Kindern empfehlenswert. Durch die Sitzplatzrservationen entstand keine Hektik am Buffet und auch kein Futterneid. Die Würzung der Speisen sind mehr auf die Kinder ausgelegt, daher musste teilweise nachgewürzt werden, was wir jedoch nicht als...


  • Tamara Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub”

    Super Aufenthalt mit Erholung für alle.Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter und freuen uns auf den nächsten Urlaub!Es hat alles super gut gepasst. Einfach super empfehlenswert.


  • Nicole Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub in fantastischem Alpenpanorama”

    Super Kinderhotel. Wir hatten einen tollen Urlaub mit unserem 5-jährigen Sohn. Da wir eine Woche mit tollem Wetter erwischt haben hat unser Sohn mit begeisterung die tollen aussen spielmöglichkeiten genutzt. Wie die riesen Hüpfburg, den Klettergarten und Murmels Wasserwelt. Das Schwimmbad ist toll und...


  • Karin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Sehr erholsamer Familienurlaub in einem Top-Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal sowie leckerem Essen! Wir kommen wieder! Das nächste Mal würden wir länger bleiben und auch im Winter kommen.


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das beste Kinderhotel das wir kennen”

    Wir waren schon sehr oft in diesem wunderbaren Hotel.Wir haben auch den Vergleich mit vielen weiteren Kinderhotels.Dieses Hotels können wir wirklich nur weiter Empfehlen.


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderhotel Oberjoch - immer eine Reise wert!”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal im Kinderhotel Oberjoch. Es ist, wie in der Überschrift erwähnt, immer wieder eine Reise wert.Nette Mitarbeiter, schöne Zimmer, gutes Essen und eine tolle Kinderbetreuung.Vielen Dank und servus bis zum nächsten Mal!


  • Heinz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Familienhotel um eine Familienfeier ”

    Wir haben das zweite Mal unsere 70.Geburtstage mit unseren Kindern, Schwiegerkinder undEnkeln hier gefeiert und alle sind sehr begeistert. Preis -Leistungsverhältnis optimal. Werden bestimmtwieder einmal kommen, obwohl unsere Enkel älter werden.