Schlecht

Bewertungen für Kirman Hotels Arycanda de Luxe

• Michaela Alter 46-50
    Mai 2016

„Wir kommen gerne wieder.”

Der Service und die Sauberkeit der Anlage sind hervorzuheben. Das Personal ist sehr zuvorkommend.Die Musikauswahl der Animation ist verbesserungswürdig.

• Sebastian und Pia Alter 19-25
    Mai 2016

„Das Kirman Arycanda ist rundum empfehlenswert!!!”

Wir waren bereits zum dritten Mal im Arycanda. Besonders schätzen wir neben der sehr gepflegten Anlage den freundschaftlichen Umgang des Personals mit uns als Gästen - ein Hotel, in dem man sich direkt wohlfühlt!

• Christine Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Wir hatten ein anderes Kirman Hotel gebucht, das leider noch renoviert wurde, deshalb kamen wir ins .Arycanda. Es war ein wunderschöner Urlaub, wir können nichts bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich, sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr gut erholt, es hat alles gestimmt.

• Dagmar Alter 51-55
    Mai 2016

„super Service, einfach ein tolles Hotel”

Es war alles super, angefangen vom Service über Sauberkeit, Essen, Pool, Strand, Animation, Abendprogramm.

• diana-Irina Alter 19-25
    Mai 2016

„Fahren lohnt sich, dort bleiben aber auch !! ”

Animationsteam ist meeeeeega ❤️ Wir sind alle 5-6 Wochen für eine Woche dort, das Hotel ist super & das komplette Team ist super nett! Es lohnt sich dahin zu fahren..

• Ralf Alter 46-50
    Mai 2016

„einfach nur super,nächstes Jahr wieder”

Bei Kirman Hotels ist man sehr guten Hände, sauberes Hotel, schöne Poolanlage, Palmengarten, nettes Personal vom Hotelmanager über Gästemanager, Kellner Mesut Askoy und Gesim Sengül und die anderen Kellnerwaren super nett.Gutes Essen, große Zimmer und ein gutes Bad. Immer wieder gerne.

• Mario Alter 46-50
    Mai 2016

„Ein wirklich klasse geführtes Hotel!”

Wir waren absolut begeistert von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Der Service war einwandfrei, das Animationsteam war echt nett. Besonders gu hat uns der Tanzabend gefallen.

• Simone Alter 31-35
    Mai 2016

„Wir kommen definitiv wieder!”

Die Sauberkeit der sanitären Anlagen war einwandfrei auch am Strand und am Pool. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel waren stets zuvorkommend und immer freundlich. Sie haben einen einen wunderschönen Urlaub ermöglicht.

• Sina Alter 19-25
    Mai 2016

„Tolles Hotel, toller Urlaub!”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Arycanda de Luxe und kommen gerne wieder! Es wurde Wert auf Service, Qualität und Gastfreundschaft gelegt, sodass wir vom ersten Tag an begeistert waren und uns es haben gut gehen lassen.

• Abdi Alter 51-55

„seh zufrieden”

Sehr gute Lage, direkt am Strand , ruhig, sauber , freundlich , wir sind sehr zufrieden und würden gern wieder hin, schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat, wir haben dafür Sauna und Massage genutzt. empfehlungswert .