Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für La Pirogue Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ein ausnahmslos freundlicher Service in entspannter Atmosphäre in einem traumhaften Park - keinerlei Beanstandungen - DANKE!


  • Jessi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönen Urlaub verbacht ”

    Unser persönliches Highlight war auf jeden Fall der Strand! Weißer langer Sandstrabd und türkisfarbendes Wasser. Der Pool ist ebenfalls wunderschön, da er einen großzügigen Ausblick auf Strand und Meer bietet und außerdem mit der Bepflanzung mal etwas anderes bietet.Enttäuschend für uns war die Auswahl...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strand und Kultururlaub auf Mauritius”

    Wir waren von Mitte Juli bis Ende Juli 2016 in der Hotelanlage. Das ist zur Winterzeit auf Mauritius und man muss mit gelegentlichen leichten Schauern rechnen und sollte auch für abends etwas wärmere Kleidung mitnehmen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und liegt direkt am Meer mit einem wunderschönen...


  • Angelo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im la piroque”

    Highlight war die wunderschöne Anlage,und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.Ebenfalls die Küche war hervorragend.Einzige entäuschung aber auch nur auf Grund des schlechten Wetters da keine deutschen Fernsehsender zur verfügungung standen.Ebenfalls finde ich nicht korekt das auch wenn man...


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Rundum sorglos Paket. Immer wieder gerne würden wir das Hotel buchen. Die Lage, der Strand und das Personal top.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erstklassiges Hotel, das wir gerne weiterempfehlen”

    Highlight: Die Parkanlage, die in den Strand überging, und Gebäude-/Zimmerkonzept haben uns sehr gut gefallen


  • Kathrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage”

    STolles Hotel. Toller Strand. Tolle Anlage.Flic en Flac an sich ist kein schöner Ort. Wir hatten einen Mietwagen gemietet womit wir nach Chamarel gefahren sind. Vom Flughafen benötigt man mit dem Auto auch ca. 1 - 1,5 Std. Die Getränke und Speisen sind sehr teuer, wir haben uns nahe gelegenen Supermarkt...


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Top Urlaub den wir nicht missen möchten”

    Sehr gutes Essen, Traumhafter Strand und gepflegte Anlage, sehr zuvorkommendes Personal. Entspannung pur durch ruhige Lage. Wir hatten AI gebucht und uns fehlte nichts auch wenn nicht alle alkoholischen Getränke inkludiert waren konnte man sich trotzdem gut durch die Getränkekarte kosten. Denke aber...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Ambiente, Top Service, professionell”

    Professioneller Service aller Bereiche, super gepflegte Anlage mit vielen Extras (Hängematten, WLAN am Strand etc.)


  • Anja Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super freundliche Menschen und traumhafte Anlage”

    Die Hotelanlage ist super gepflegt und erinnert eher an einen wunderschönen Park. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Gast hat man die Möglichkeit zwischen mehreren Restaurants oder dem abendlichen Buffet zu wählen. Das "a la carte" Restaurant "Paul&Virginie" war sensationell...