Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
490
Sehr gut
100
Angemessen
21
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für LABRANDA Bronze Playa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Urlaub zum Wohlfühlen. ”

    Wir waren im Septemper das erste mal auf Gran Canaria und haben uns für dieses Hotel entschieden.Diese Wahl war absolut richtig !!!!Wir waren mit allem höchst zufrieden.Zimmer sehr sauber und wurden täglich gereinigt.Essenauswahl und Qualität sehr gut ( immer etwas anderes zur Auswahl ) und es wurde...


  • Carsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub! Hier war alles gut!”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Es handelt sich um ein relativ neues Haus, welches sehr sauber ist, einen gepflegten und ausreichend großen Pool sowie Außenanlagen besitzt. Die Lage zum Meer ist sehr gut und fußläufig gut zu erreichen. Unsererseits ist das Hotel durchaus...


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr guter Urlaub! Schönes Hotel!”

    Zimmer: Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr groß.Essen: Frühstück, Mittagessen und Abendessen boten immer sehr viel Auswahl.Service: Personal war immer sehr zuvorkommend und Aufmerksam.Animation: Die Animation war top. Es wurde sehr viel angeboten,...


  • Alina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum schöner Urlaub”

    Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen. Das Design ist ist super, das Personal ebenso. Die Zimmer sind sehr schön und waren immer sauber. Das Essen war gut, etwas mehr Vielfalt ware manchmal schön. Die Animation hat uns gut unterhalten.


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder! Toller Erholungsurlaub!”

    Freundliches, professionelles Personal, Hotel ist sehr sauber, leckeres frisches Essen, keine Bettenburg, unaufdringliches, liebenswertes Animationsteam. Vorallem Lukas muss erwähnt werden, der ein geborener Entertainer ist und super Deutsch spricht.


  • Kilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Begeisterter Strandurlaub ”

    Schönes Sauberes und Freundliches Hotel , Empfehlenswert für Familien und Leute die gern mal Entspannen möchten, + Phantastisches Wetter jeden Tag


  • Flo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel.Guter Service.Preis-Leistung stimmt.”

    Schönes Hotel... Renoviert... Schöne Pflanzen... Im großen und ganzen wirklich schön! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne. Rund um zufrieden.”

    Sehr empfehlenswert. Sauberkeit, Service,Personal und vor allem das Animationsteam waren wirklich Klasse und gut.


  • Angelika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel mit tollem Essen und gutem Service!”

    Das Bronze Playa ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Da es noch nicht lange her renoviert worden ist, sieht es natürlich auch noch recht neu und modern aus. Die Zimmer sind auch super schön und modern eingerichtet und auch der Speisesaal mit seinen beiden "Terrassen" ist auch wirklich ansprechend. Der...


  • Matej Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Wir haben uns hier wohl gefühlt und wollen bald wieder kommen.Tolles Personal, gute Animation.Nichts zu bemängeln.