Schlecht

Bewertungen für Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort

• Mücella Alter 31-35

„Klasse”

Sehr saubere Anlge, das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Animation super witzig und sorgt ständig für Stimmung. Das Essen schmeckt und vor allem die Süßspeisen mmhh einfach nur lecker. In der Anlage ist echt für jeden was dabei , man kann sich ausruhen aber auch Party machen. Die Angestellten...

• Juan Diego Alter 51-55

„Bestes Hotel bis jetzt”

Gastronomie wie animation sind ohne gleichenZimmer wahren jeden tag sauber Haben uns vorgekommen als währen wir bei unserer familien zu Hause

• Daniel Alter 19-25

„Gutes 5 Sterne Hotel ”

Schönes Hotel, gute Lage, optisch etwas in die Jahre gekommen, leider zu wenige Mitarbeiter dadurch oftmals lange Wartezeiten für Getränke und Service,

• Erkan Alter 36-40

„Geiler Urlaub”

Super freundliches Personal. Das essen war grandios, und das Gesamte drum herum einfach Klasse. Jederzeit wieder.

• Ahmed Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Super service ,super anlage,nette leute.Gerne wieder...Ich fand den pool und die komplette anlage absprechend .Viel platz und eine grosse auswahl an aktivitäten.

• Ahmad Srais Alter 19-25

„Innerhalb eines Monats zwei mal hier gewesen !!!”

Schöne Anlage, super Bedienung, sehr sauber und vorallem ein unterhaltsames Programm am Tage sowie Nachts

• Sören Alter 41-45

„Absolut empfehlenswertes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit gutem strand. Servicekräfte sind sehr nett und Abendprogramm ist auch Klasse. Kann man empfehlen.

• Semra Alter 26-30

„Sehr empfehleswert. ”

Ein Hotel, dass seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Wir haben 5 wundervolle Tage dort verbracht und würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Kevin Alter 26-30

„Ich habe einen sehr schönen Urlaub erlebt”

Ich kann das lımak atlantıs hotel nur Weıterempfehlen man wırd sehr freundlıch empfangen das personal behandelt jeden gast wıe eınen könıg dıe zımmer sınd sehr sauber trotz meıner behınderung komme ıch super selbsstaendıg klar wenn ıch hılfe nötıg habe ıst sofort eın Mıtarbeıter zur Stelle das hotel...

• Enis Alter 26-30

„Das fünfte Mal und ich bin immer noch Top!”

Ein sehr gepflegtes und saubers Hotel. Der Kundenservice und die Kundenbetreuung hat Limak in den letzten Jahren erheblich ausgebaut . Das Hotel ist an vielen Bereichen schon grund renoviert und überall wird ständig Pflege betrieben. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter zuvorkommend und auch der Strand...