Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Lindos Mare Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außergewöhnliches Hotel”

    Endlich einmal ein Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt. Das Personal war freundlich uns äußerst zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Zimmer war ordentlich und sehr sauber. Besonders hervor heben möchten wir die Kulinarik. Das Buffet war sehr abwechslungsreich, immer appetitlich anzusehen...


  • Max Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum - Wir kommen sehr gerne wieder ”

    Die Anlage ist wunderschön und ruhig gelegen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Das überragendste war der professionelle und supertolle Service - alle Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften waren freundlich und fleißig und haben uns...


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub im Lindos Mare”

    Schöne Lage am Hang. Sehr guter Ausblick über die Bucht.Viele Treppen, für gehbehinderte und gebrechliche nur bedingt zu empfehlen.Handläufe und Absperrungen fehlen teilweise, was besonders im Dunkeln gefährlich sein kann.


  • Cornix Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt sie noch die Orte zum Glücklichsein”

    Dieses Hotel war viele Jahre nach unserem 1. Besuch ein Sehnsuchtsort geblieben. Wir haben eine wunderschöne Woche auf gutem Niveau verbracht.


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Tolles Hotel in guter Lage. Schöner, hoteleigener Strandabschnitt. Lounge-Bar mit herrlichen Cocktails und traumhafter Aussicht von der Terrasse aus.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!”

    Super Hotel, das man unbedingt weiterempfehlen muss! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Toller Strand u Bucht. Einfach nur schön und entspannend dort.


  • Marie-Anne Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut geführtes Hotel, Gastronomie mit Mängeln”

    Das Hotel, das ja offenbar von fast allen hochgelobt wird, hat eine Superlage mit phantastischem Blick über die Bucht aufs Meer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service allgemein lässt keine Wünsche offen. Auch die Architektur (Lage der Zimmer, Restaurant, Bar) sind wirklich toll. Wir können...


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Pärchen ein wunderschönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, für Kinder nur bedingt geeignet, da viele Stufen und 4 Lifte von der Rezeption bis zum Strand. Der Hotelstrand in dieser Bucht ist ein Sandstrand alle anderen Strände sind aus Kies. Um € 9,-- ist man mit den Taxi in 5 - 10 Minuten in Lindos mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und sehr...


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Land und Leute”

    Als Deutscher unerwünscht. Es gab beim Personal auch freundliche Leute. Aber Gesamteindruck bleibt.


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub”

    Service, Freundlichkeit und Essen ist sehr gut.Überschaubare Größe, keine Animation. Sehr gut geeignet zum Entspannen.